So. Feb 23rd, 2020

The Sinderellas lüften in Kürze die Pasties

oder ein gut gehütetes Geheimnis bleibt nie lange genug geheim…


© Warner

Es bleibt wenig verborgen wenn man tief im Herzen der Burlesque Welt agiert. Die Sinderellas waren erst ein Gerücht, dann fielen Namen. Namen die ich weitestgehend gut kannte. Julietta la Doll, Eden und Belle la Donna – alles wunderbare Neo Burlesque Sterne die sich in der Subkultur von Berlin und Hamburg einen Namen gemacht haben. Burlesque Shows und Fetisch-Events waren ihre Heimat, große und kleine Bühnen ihre Wirkungsstätte und nun wollen sie die Musik-Charts erobern mit einer neuen Girlgroup namens Sinderellas. Und wenn ich mal meine bescheidene Meinung als Insider äußern darf… ick finde die machen das ganz gut. Ein wenig Spannung aufbauen… noch mehr Spannung aufbauen… und dann zum ganz großen Schlag ausholen…

Die neue Single kommt erst am 14. September in den Handel und Warner gibt sich alle Mühe eine großes Geheimnis daraus zu machen. Verführerische Teaser Videos, Fotos die nur erahnen lassen und natürlich das Stillschweigen der Akteure selber. Wahrscheinlich haben alle fünf Damen eine Klausel unterschrieben nix zu verraten. Neben Eden, Belle und Juiletta werden noch Nathalie Tineo und Lily of the Valley auftreten. Letztere haben sich sowohl im Musikbusiness als auch in der Fetischwelt schonmal einen Namen gemacht. Sogar der Dieter Bohlen war da mal mit im Spiel… die Sache wird spannend und ich freue mich auf die erste Single der Sinderellas und das gesamte Album… wir werden ditt sehen und natürlich HÖREN…. ! Mehr News hier www.thesinderellas.com….