Mittwoch, 29. Mai 2024

Grand Opening: Schwarzer Reiter am KaDeWe

oder vom Osten in den Westen…

Der Schwarze Reiter bietet seit Ewigkeiten eine handverlesene Auswahl an Fetish-Styles, Clubwear, Kink Couture und Spielzeuge aller Art, zauberhafte Fashion Events und nicht nur das… sondern nun auch direkt am KaDeWe alles in größer, schöner und aus meiner Sicht deutlich zentraler :) denn der Weg zum KaDeWe wird jetzt immer öfter mit einem Besuch im Megastore Schwarzer Reiter verbunden – versprochen. Doch jetzt muss ich einfach mal vom ultratollen Re-Opening letzte Woche schreiben. Nachdem ich die Problematik der Parkplatzsuche gelöst hatte und mir ein paar Affen im dicken BMW vom Halse gehalten habe ging es in die ehemalige Volksbank am Wittenbergplatz … zumindest glaube ich mich zu erinnern das das mal ne VOBA war… aber mein Gedächnis ist in meinem Alter unberechenbar :)

Der herzliche Empfang ging schon an der Tür los und heyyyy… der Laden ist ja mal deutlich größer und hat vor allem jetzt einige Umkleiden mehr. Das wiederum bedeutet keine Schlangen mehr am Wochenende und keinen Unmut der ungeduldigen Menschen, die offenbar den alten Shop schnell wieder verlassen wollten, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Denn schöne Dinge shoppen sollte NIEMALS unter Zeitdruck geschehen sondern genossen werden. Und genossen habe ich auch das hervorragende Catering …. ich habe selten so ein durchdachtes und qualitativ hochwertiges Fingerfood bei einem solchen Event erlebt. Großes Kompliment an das Catering Unternehmen und das supernette Servicepersonal das wirklich gefühlt alle 2 Minuten mit neuen Häppchen vor uns stand. Untermalt wurden der Schmaus von guten Cocktails und einem DJ und wohl am wichtigsten … vielen supertollen Gesprächen mit neuen Bekanntschaften und alten Freunden.

Mittendrin gab es genügend Zeit die gesammte Collection eingehend zu studieren und das ein oder andere Teil werde ich mir wohl bei Gelegenheit wohl noch einmal ansehen und mich selbst beschenken. Denn was gibt es besseres als sich selbst mit Geschenken zu überhäufen :) … Für alle die mal wieder einen wilden Abend im KitKatClub, eine private Fetishparty, einen Überraschungsabend für den Partner oder einfach nur sich selbst mit toller Fashion beschenken wollen empfehle ich ein leckeres Stück Fisch in der sechsten Etage im KaDeWe und danach oder davor ein Shoppingbummel durch den neuen Flagshipstore des Schwarzen Reiter unmittelbar im Kiez rund um die Fuggerstrasse. Gönnt Euch einen Besuch in der Bayreuther Strasse 34 – 10789 Berlin.

The Art of Replica Watches