Do. Nov 14th, 2019

Robin Rayanian verzaubert mit Blinking Blinking

oder ein fantastischer Ausklang zur Sommer Fashion Week 2015

blog-fashion-rayanian-11

Für mich war das heute die letzte Runway Show auf der diesjährigen Fashion Week und es war mit Abstand die Beste. Robin Rayanian hat das Motto Blinking Blinking wörtlich genommen und ein paar unglaubliche Kreationen auf die Models gezaubert – aber mal von vorne. Meine Vorliebe für Swaroskis und andere Glitzersteinchen dürfte sich wohl schon rumgesprochen haben. Erst vor kurzem hat mir der großartige HEDOLUXE ein Nude Illusion Kleid ala Jean Louis gezaubert und mich mit dieser Couture so unglaublich happy gemacht. Ich war unglaublich gespannt was mir die beiden im Adagio auftischten – während ich mit einem anderen Auge auf mein Handy schielte ob mir ggf. ein Zugang zur Michalsky Style Night angeboten wird.

blog-fashion-rayanian-02

Die Einlasssituation war zwar etwas langatmig und mir wurde ziemlich schnell klar, das der Zeitplan etwas in stocken gerät aber die Neugier war dennoch hoch. Auch der Hype um einzelne “Personen des öffentlichen Lebens” war putzig anzusehen. Letztendlich hatten alle irgendwann Platz gefunden und die Show konnte losgehen. Doch bevor es Mode zu sehen gab wurde gesungen und getanzt. “La vie en rose” erklang durch die hohen Hallen und eine bezaubernde Ballettänzerin in einem Blinking Blinking Tutu flog förmlich über den Laufsteg. Dann ging es los… endlich die MODE kam, sah und siegte.

blog-fashion-rayanian-15

Ich saß mit offenem Mund in der ersten Reihe und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Als ich Robin und Philipp Rayanian vor ein paar Jahren das erste Mal auf einer Fashionshow im Mercedes Benz Zelt kennengelernt habe war mir schon klar das beide kreative Menschen sind aber DAS hatte ich nicht erwartet. Wunderschöne Roben, sehr nude, manchmal etwas kurz aber allesamt einzigartig glitzernd und so sehr Glamour Hollywood! Diese Mode ist gemacht für die RedCarpets dieser Welt, für die großen Bühnen dieser Welt und für so Elstern wie mich :). Besonders ein Kleid in auberginfarbenen Tüll mit Spitze und Blinking Blinking hat es mir angetan. Ich kann nur sagen … großartige Präsentation, passendes Ambiente, gute Musik und NATÜRLICH eine Mode für die ich weite Wege auf mich nehmen würde. Ich kann Euch nur einen Besuch im Konzept Store in der Passauer Strasse 34 ans Herz legen… neben Haar- und Make-up Styling gibt es nämlich auch Mode :) … Ach so.. und vielen Dank das ich NICHT bei Michalsky eingeladen war :)…