Mi. Dez 11th, 2019

VOLVO Trucks Reality Road mit MAPEI

oder Grenzen gibt es nur im Kopf…

blog-mapei-volvo-song

Was ist wenn eine Produktionsfirma anruft um mit Dir ein Reality Road Trip durch 4 Länder zu drehen… ? Aus dem dann auch noch ein bleibender Musikclip entstehen soll? Ganz klar… DA MUSS MAN einfach ZUSAGEN. Irgendjemand hat VOLVO Trucks die Idee in den Kopf gesetzt eine Social Networt Reality Soap zu drehen in der es darum geht Grenzen auszuloten und diese zu überschreiten. Ehrlich gesagt wurde mir im Vorfeld das gesamte Ausmaß des Drehs nicht verraten – und irgendwie hatte ich ein ganz anderes Ergebnis im Sinn ABER das was da nur entstanden ist finde ich : WUNDERBAR ! Tatsächlich habe ich mir alle 8 Folgen hintereinander angesehen – erst im Originalton mit deutschen Untertitel und dann… HAHAHAHH…. dann habe ich die deutsch synchronisierte Version auf VOLVO Deutschland gefunden. Ick meine… wer von uns kann von sich sagen das er schonmal synchronisiert wurde… :) …

blog-mapei-volvo-song-02

blog-mapei-volvo-song-03

Ich bin mit dem Ergebnis, der erzählten Geschichte und den Bildern wirklich zufrieden und im nachhinein muss ich sagen war es bei aller Chaotik doch eine Geschichte, die ich noch meinen Enkeln erzählen kann :). Überzeugt Euch selbst… und schaut die erste Folge in Deutsch:


Wer das Original sehen will klickt einfach hier

Ausserdem gibt es natürlich noch das Endprodukt – das angestrebte Musikvideo zum Song “Million Ways to live” von MAPEI voller bunter Bilder aus allen acht Folgen mit enorm viel Energie wie ich finde.