Sa. Okt 19th, 2019

Lovoo TV Spot steckt Männer in Kleider und Strümpfe

oder was will uns dieser Werbespot sagen?


© Lovoo

“Was Frauen wollen” heißt der aktuelle Werbespot der neuen Kontaktapp Lovoo TV und ich komm einfach nicht hinter die Message des Spots. Wollen Frauen wirklich Transen bzw. Männer in Kleidchen und Strumphosen oder Strapsen? ;-) .. ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Natürlich heißt es immer das Männer einfühlsamer werden sollen… aber sich deshalb mit Lippenstift anmalen und Augenbrauen zu zuppen? Nee, nee ick glaube das ist eher mißverständlich. Andererseits – vielleicht will uns dieser Spot sagen das die Transenfraktion auf dem Vormarsch ist. Männer in Frauenkleidern werden die Weltherrschaft übernehmen und High-Heels das neue Schuhwerk für beide Geschlechter. *lool* … na das wird ein Spaß. Ob der Spot die Akzeptanz für Drag Queens, Transen und Crossdresser steigert bezweifel ich allerdings stark …

Ob die App on Lovoo TV wirklich hat was Frauen wollen kann ich leider nicht beurteilen da ich diese App noch nicht getestet habe … aber wer mag kann diese App gerne mal laden und ich die Transe aus der Umgebung suchen. Und natürlich filmt man heutzutage noch das Making-of…