Sa. Okt 19th, 2019

BATMAN the Show in der O2 World Berlin im KALENDER Türchen 29

Comicverfilmungen sind immer richtige Herausforderungen. Einerseits für die Fans, andererseits für den Macher. Der Betrachter bzw. Leser der Comics hat jahrelang viel Fantasie in die starren Bildchen projeziert und eine ziemlich genaue Vorstellung davon was der Film leisten muß. Die Macher haben den Druck des Erfolges und gehen dabei immer eine Gradwanderung bei der Interpretion des Helden um ein breites Publikum zu erreichen. Das das manchmal klappt und manchmal nicht, liegt nicht zuletzt an einer höchstmöglichen Übereinstimmung beider Ideen. Nun kommt mal was ganz neues und zwar nicht in die Kinos sondern auf die Bühne. BATMAN the SHOW wird als Bühnenstück die große O2 World in Berlin faszinieren und mit einer unglaubliche aufwendigen Inszenierung in Szene gesetzt. Ick kann Euch sagen.. ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde auch selber vor Ort sein… im Kreise meiner liebsten Bösewichter, Superschurken und Heldinnen. Das beste daran… ihr könnt auch mit dabei sein und das ganz umsonst. Zumindest der Gewinner dieses Türchen erlebt dank SEMMEL CONCERTS ein Superhelden Spektakel der Extraklasse.

Heute könnt Ihr

1 x 2 Tickets für BATMAN the SHOW am 11.1. in der O2 World Berlin

in diesen Queerlesque Kalender gewinnen mit freundlicher Unterstützung von Semmel Concerts !! Ich kann Euch versichern das dem Gewinner oder der Gewinnerin ein emotionaler Abend mit den Dauerbrennern der DC Comics blüht. Insofern viel Glück bei der Abgabe Eures Kommentars …
Wie immer reicht es bei beiden FACEBOOK Seiten den kleinen “Gefällt mir” Button zu drücken (sofern das noch nicht geschehen ist)

SEMMEL CONCERTS

QUEERLESQUE

und mich unter DIESEM Artikel auf dieser Seite mittels Kommentar darüber zu informieren. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare und im Anschluß von mir benachrichtigt. Ach … und ja.. für dieses Türchen könnt Ihr Kommentare abgeben bis zum 4.1.2012 !! TOI TOI TOI…