Do. Apr 9th, 2020

Lost & Found…..

blog_spain.jpg
…oder gesucht und gefunden…. Spaniens Transen auf kleinem Fuß

OK. ich hatte bezweifelt das ein Land… nee eine Insel der Kanaren… Schwestern in Hülle und Fülle hat. Jedoch sei dazu gesagt es war ein Zufall und eine Veranstaltung die eher der Belustigung galt. Aber es gibt sie … Schwestern aus aller Herren Ländern auf einer kleinen kanarischen Insel.
So die Schuhindustrie muß sich warm anziehen. Da zieht eine neue Zielgruppe in die Gesellschaft ein. Nur der Haken an der Sache…. die Damen tragen alle keine Heels…..
Lustig war es trotzdem den bunten Haufen zu sehen……
Der letzte Tag geht zuende…. dann wird wieder die Location gewechselt…
Deutschland wir kommen….
Ach und eines sei gesagt: Wenn man der Insel etwas nimmt… dann nimmt Sie etwas von Dir!
Also dies sollte Frau beim Schuhekaufen beachten. ;-) Wir haben es am eigenen Leib erleben müssen.
Bis bald aus Berlin
Shei-la