Di. Feb 18th, 2020

La ocasion hace al ladron

… oder Gelegenheit macht Diebe.

blog_surfen01.jpg

Hang Loose
– Der Gruß ist nicht nur ein sichtbares Zeichen, sondern eine Lebenseinstellung. Frei übersetzt heißt es: das Leben genießen, daran aktiv teilzunehmen und auch mit einfachen Dingen zufrieden sein! Zeit ist relativ und Geduld eine Tugend.
Das Zeit relativ ist weiß ich spätestens seit der Geburt meiner Tochter, denn seit dem rast diese Zeit an mir vorbei wie ‘nen Porsche 911 GT3 RS an meinem Mini.
Das Geduld ein Tugend ist und nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört spricht doch klar dafür das Sheila schon immer da war. Nur eben anders. Egal.
Jedenfalls ist der Urlaub zuende, Deutschland hat mich wieder aber hey… das ist nicht schlimm. Schließlich sind hier auch 14°C. OK. keine Sonne aber dafür jede Menge netter Mails die im Postkasten auf mich gewartet haben. WOW. Danke. Und…..
…die Welle auf den Kanaren ist immer wieder eine Reise wert… nur sollte Frau darauf achten wo Sie Ihr Geld und Handy unterbringt, da es zum Teil üble Gesellen gibt die sich auf Kosten anderer Besitzer schamlos bereichern. LADRONAS…. so einer guten Bekannten geschehen. Also Mädels aufgepaßt, steckt die Kohle in den Strumpfgürtel und die Handys in den BH ;-) und vor allem fliegt auf keinen Fall mit der Iberia…. sonst kann es sein das die neu erworbenen Schuhschätze gleich wieder dahin sind. Und wer nicht glaubt das ein Surfanzug bei Trannies richtig gut aussehen kann der sollte mal bei Sarah C vorbeischauen ;-) Einfach Klasse!keep surfin’ babes…. Sheila
  banner_surfen02.jpg