Mo. Okt 26th, 2020

Sexiest Tech-Toy alive

oder Apple rules the world again.
was soll Frau davon halten. Steve Jobs steht wie immer in Turnschuhen und Rollkragenpulli auf der üblichen Bühne und verkündet ein neues Handheld-Zeitalter.
iPhone….
OK ich liebe Mac… ich habe Mac… ich nutze Mac täglich… aber was uns da erwartet ist sooo sexy.. ich kann es kaum in Worte fassen. Apple’s iPhone wird genau wie iPod, iMac, usw… alles weghauen was so da ist.. Und vor allen dabei auch noch gut aussehen in unserem Louis Vuitton Handtäschchen. So gut ich kann kaum noch warten. Die Details des Gerätes findet Ihr auf der Apple Webpage. Schade das wir bis Herbst warten müssen aber wenn es soweit ist… stell ich mich vorne an die Schlange. Vielleicht läßt mich jemand vor wenn Sheila nett mit den Wimpern klimpert….. wenn nicht gibts nen Tritt mit den Heels in den Allerwertesten. ;-)….
Ach und wer Mr. Jobs live sehen möchte wie er wiedereinmal die Welt verändert, der schaue hier(ich will auch mal die Welt verändern :-( )… in diesem Sinne
Sheila
 blog_iphone.jpg