So. Mrz 29th, 2020

Spanische Transen leben auf zu großem Fuß

blog_schuhe02.jpg

oder Sheila im Schlaraffenland…. hinter Gittern!

Die Wellen waren gerade mal wieder im Nimmerland und man selber vor einer Scheibe mit Millionen Paaren bezahlbarer Schuhe. OK die Qualität hält das was sie verspricht… nämlich nichts… aber das ist ja erstmal egal. Und wenn sie eben nur ‘nen Abend oder drei halten… was solls. Voller Erwartungen mit meiner Liebsten in den Laden und dann kam die große Ernüchterung.
Denn die Spanierinnen haben irgendwie andere Füße….. auf jeden Fall kleinere. Meine sonst entspannte 40 scheint hier 42 zu sein. Und solch “großen” Füße hat hier eben keine. Arme spanische Transen…. gibt es davon eigentlich welche? Es ist jedenfalls hart für sie. Und zu allem Übel war nicht mal was für meine Süße dabei….. also Frusttag….. nix gekauft, trotz billig – mal abgesehen von üblen Chicken Nuggets bei Mr King….. für die Hüften….. ;-)
Morgen geh ich wieder surfen….. da ist die Erfolgsquote ‘ne größere… und der Wetsuit paßt garantiert ;-) …..in diesem Sinne
Hang Loose……. Sheila
PS: Hier nochmal die ganze Pracht in größerer Darstellung
blog_schuhe04.jpg
 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
transen in spanien