So. Dez 8th, 2019

Kazaky – sie LIEBEN High Heels

oder selbst in Rußland findet man unterhalb des Männerknöchels High Heels


© Kazaky

Mütterchen Rußland hat ja schon so einige prowestliche Entwicklungen hinter sich. Auch wenn es in der Politik noch immer ziemlich frostig zugeht, so scheint die Musiklandschaft sich dem Trend anzuschließen, in dem Grenzen zwischen männlichen und weiblichen Symboliken fließend sind. OK.. die vier Jungs kommen nicht wirklich aus Rußland sondern aus der Ukraine aber eines steht zumindest felsenfest.. sie können tanzen, sich auf High-Heels bewegen und … das ist wohl am wichtigsten… machen dabei noch ein gute Figur. Vielleicht haben sie ja auch Unterricht bei Ksenia genommen… oder sind einfach mit den Tretern zur Welt gekommen. Is ja auch Wurst, auf jeden Fall viel Spaß mit KAZAKY

PS… das waren übrigens die Jungs die auf dem letzten Live Ball in Wien in High Heels die Bühne rockten !!