So. Sep 22nd, 2019

In Gedenken an die unglaubliche Jane Russell

oder gestern war ein Tag der Trauer….

blog_janerussell

Wenn die ganz großen diesen Planeten verlassen macht es mich immer sehr sentimental. Nicht das ich ein gestörtes Verhältnis zum Tod hätte, letztendlich gehört er dazu wie die Geburt aber bedrückend ist es doch. Täglich wandern unzählige Seelen in die Ursuppe zurück, jede einzelne hat hell geleuchtet und dennoch gibt es ein paar die so unglaublich gestrahlt haben das der Verlust erstmal ein große Dunkelheit hinterläßt. Ich möchte eine der großen, ach watt sag ick… eine der letzten lebenden Legenden heute hier diesen Beitrag widmen, ihr alles gute auf der nun bevorstehenden Reise wünschen und in der hektischen Zeit kurz inne halten, in Gedenken an die wunderbare Jane Russell. Sie war eine der letzten großen Hollywood Göttinnen. Und wenn ich mir die letzte OSCAR Veranstaltung so anschaue… behaupte ich einfach mal… Diven werden nicht mehr wirklich geboren, sie fallen vielleicht eines schönes Tages mal wieder vom Himmel – die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für all die schönen Momente vor der Mattscheibe und Kinoleinwand.