Fr. Dez 13th, 2019

Werbepause – Der Spielverderber Bianca

oder der Trieb des Jägers wird mit der Muttermilch implementiert – zumindest meinstens ;-)


© kugiefilm

Es stellt sich mir oft die Frage wo kieken so Kerle eigentlich als erstes hin…. ick meine ick bin ja selbst einer.. zumindest die meiste Zeit. Zwar mögen bei mir einige Gedankenströme eigenartige Kreuzungen verursachen aber im Grunde ist das “Mann sein” ja auch nicht so schlecht. Solange man nicht triebgesteuert ist wie ein Karnickel. Es gab einige Situationen wo ich mit genau der Situation konfrontiert wurde wie in diesem Video und spätestens wenn ich den Schnabel geöffnet habe war der Spuk vorbei *loool* …. Wenn ich dann manche Kommentare von dummdreisten Transen auf Facebook lese die etwas von “hetero” und “melken” schreiben dann frag ich mich oft… warum zum Kuckuck bleibt das Niveau bei der Travestie meistens auf der Strecke… wird es in der Generation X keine wirklichen Diven mehr geben? Bianca del Rio im Werbespot zumindest ist eine Diva mit Format und genau deswegen hatte ich große Freude an dem Spot.