Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
88 Views

Let there be Sinderellas – Revue im Delphi Showpalast Hamburg

oder Todgeglaubte leben länger…

blog-sinderellas-neu-delphi

Also von der Nachricht war ick echt überrascht. Mir war von Anfang an klar das die Burlesque Band Sinderellas in der Erstbesetzung stimmlich von der wunderbaren Nathalie Tineo profitiert hat, doch mir war nicht bewusst, das der Rest der Damenmannschaft mal eben so ausgetauscht werden kann. Und um ganz ehrlich zu sein behaupte ich einfach mal das die Burlesquen Fußstapfen einer EDEN Berlin ziemlich groß sind… aber bevor man sich in Spekulationen verliert warten wir den kommenden Februar 2015 ab. Ich glaube ich hab ein Date in Hamburg :) … endlich mal wieder….

Hier nochmal die Pressemeldung:
Die wundervolle Nathalie Tineo, Stimme und Mittelpunkt von The Sinderellas scharrt erneut eine illustre Schar an talentierten Sängerin und Tänzerin um sich und zaubert eine wilde Mischung aus mitreissendem Swing / Rock’n’Roll und hoch erotischem Burlesque auf die Bühne. Nach dem großen Erfolg der ersten Show „Secrets and Sins“ auf Hamburgs sündiger Meile, der Reeperbahn, geht die Revue jetzt im Delphi-Showpalast – einem der schönsten und bekanntesten Show-Theater Hamburgs, direkt im coolen Schanzenviertel gelegen – in die zweite Runde. Freuen Sie sich und seinen Sie mit dabei, wenn The Sinderellas zusammen mit ihrer tollen Live Band den Delphi Showpalast in einen knisternden, dekadenten Club verwandeln, wie wir ihn Hamburg schon lange nicht mehr gesehen und erlebt haben und lassen sie sich entführen zu einer sündigen Reise für alle Sinne.

Let there be Sin! Das ist viel mehr als nur ein Slogan- mehr ein Statement eine Lebenseinstellung. Die Kunst der Sünde und die Kunst diese zu leben und zu zelebrieren.

Freuen sie sich auf atemberaubend schöne Akrobatik Einlagen, auf wunderschöne Balladen, treibend-rockende Swing Nummern und auf knisternde Burlesque Performances, die ihres gleichen sucht. Lassen sie sich entführen, lassen sie sich verführen und haben sich einfach Spaß. Werden sie ein Teil dieser fantastischen, opulenten Welt von The Sinderellas. The Sinderellas – die neue Revue “Let there be Sin” ab Februar 2015 im Delphi Showpalast Hamburg.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top