Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 74 Views

Let there be Sinderellas – Revue im Delphi Showpalast Hamburg

oder Todgeglaubte leben länger…

blog-sinderellas-neu-delphi

Also von der Nachricht war ick echt überrascht. Mir war von Anfang an klar das die Burlesque Band Sinderellas in der Erstbesetzung stimmlich von der wunderbaren Nathalie Tineo profitiert hat, doch mir war nicht bewusst, das der Rest der Damenmannschaft mal eben so ausgetauscht werden kann. Und um ganz ehrlich zu sein behaupte ich einfach mal das die Burlesquen Fußstapfen einer EDEN Berlin ziemlich groß sind… aber bevor man sich in Spekulationen verliert warten wir den kommenden Februar 2015 ab. Ich glaube ich hab ein Date in Hamburg 🙂 … endlich mal wieder….

Hier nochmal die Pressemeldung:
Die wundervolle Nathalie Tineo, Stimme und Mittelpunkt von The Sinderellas scharrt erneut eine illustre Schar an talentierten Sängerin und Tänzerin um sich und zaubert eine wilde Mischung aus mitreissendem Swing / Rock’n’Roll und hoch erotischem Burlesque auf die Bühne. Nach dem großen Erfolg der ersten Show „Secrets and Sins“ auf Hamburgs sündiger Meile, der Reeperbahn, geht die Revue jetzt im Delphi-Showpalast – einem der schönsten und bekanntesten Show-Theater Hamburgs, direkt im coolen Schanzenviertel gelegen – in die zweite Runde. Freuen Sie sich und seinen Sie mit dabei, wenn The Sinderellas zusammen mit ihrer tollen Live Band den Delphi Showpalast in einen knisternden, dekadenten Club verwandeln, wie wir ihn Hamburg schon lange nicht mehr gesehen und erlebt haben und lassen sie sich entführen zu einer sündigen Reise für alle Sinne.

Let there be Sin! Das ist viel mehr als nur ein Slogan- mehr ein Statement eine Lebenseinstellung. Die Kunst der Sünde und die Kunst diese zu leben und zu zelebrieren.

Freuen sie sich auf atemberaubend schöne Akrobatik Einlagen, auf wunderschöne Balladen, treibend-rockende Swing Nummern und auf knisternde Burlesque Performances, die ihres gleichen sucht. Lassen sie sich entführen, lassen sie sich verführen und haben sich einfach Spaß. Werden sie ein Teil dieser fantastischen, opulenten Welt von The Sinderellas. The Sinderellas – die neue Revue “Let there be Sin” ab Februar 2015 im Delphi Showpalast Hamburg.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2702 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×