Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
33 Views

Augenkrebs durch Flaggenterror

oder alle Jahre wieder

blog-flaggen-wm

Achhherrjee es geht wieder los – Deutschland bekennt sich zu Schwarz Rot Gold und das auf brutalste Art und Weise. Es vergehen keine 10 Sekunden im Berliner Straßenbild an denen mir nicht irgendeine dämliche Flagge ins Auge sticht. Die Vergewaltigung meines Sehnervs hinterlässt dabei langfristige irreparable Schäden, die dazu führen, das ich selbst beim Schuhshopping der Halluzination auf dem Leim gehe, das High Heels mit Deutschlandfahne in der Geschäften stehen.

blog-flaggen-wm-03

Dabei kann so etwas gar nicht sein – wer bitte ist so geschmacksfrei das anzuziehen? Und noch schlimmer : Wer würde so ein Mist gestalten? Und was bitte wäre die passende Klamotte dafür? Selbst ich bin an dieser Stelle überfragt – insofern kann es … Nein darf es sowas nicht geben ;). Es reicht nun wirklich das sämtliche Schrottlauben mittels dreifarbigen Banner „aufgewertet“ werden. Spiegel, Radkappen, Scheiben .. Ja sogar ganze Motorhauben werden „verschönert“. Sämtliche Lokale klotzen mit Wimpeln und Fahnen in jeder Größe und die Flatscreens zeigen alle das gleiche grüne Übel – die 2010er Alternative war jetzt zwar nicht der Hammer aber immerhin.

Das man ansonsten gerne mal über alles und jedem in diesem Land meckert bleibt plötzlich in Zeiten des Fußballs ausgeblendet – kurios was dieser Sport für eine Verdrängungsmaschine ist. Und noch spannender was in diesen Zeiten von unserer deutschen Regierung alles im Eilverfahren durchgewunken wird ;) … Ich hoffe stark das unsere Elf sich wacker schlägt – wäre aber nicht traurig wenn der Spuk nicht ganz so lange geht :) damit sich die Welt wieder auf echte Themen konzentrieren kann.

About the author:
Has 2768 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top