Samstag, 27. November 2021

TransGaGa in Yoü And I

oder Lady GaGa als Male Impersonator

blog-ladygaga-youandi
© Universal Music

OOoch wenn ick keen richtiger Freund von Lady GaGa bin, kann ick trotzdem hin und wieder Dinge die Madame so in die Medien zaubert juut finden. Das aktuelle Video Yoü and I ist toll gemacht auch wenn der Song ein bissl langweilig scheint. Aber genau das ist wohl das Konzept… Live performt inmitten einer riesigen Bühnenshow macht er vielleicht Spaß aber so Stand-Alone… !!! Und genau an die Stelle setzen die Video Gestalter an. Nimm einen Song der Power braucht und packe ein völlig irres Video dazu. Grandioses Marketing. Die vielen Rollen in die das Froilein in dem Video schlüpft beeindrucken dann oooch noch… damit meine ich die genialen Maskenbildner die aus Lady GaGa u.a. eine Nixe, eine CyBorg und einen Kerl zauberten… Supi gemacht! Und ditt verrückteste daran ist echt das das Froilein GaGa damals im Berghain komplett zurückhaltend und wenig extrovertiert wirkte…

Natürlich werden alle Piraten Uploads auf den Videoplattformen gekillt und Universal paßt da sehr auf das das neue Video erstmal nur auf der Offiziellen Lady GaGa Seite zu sehen ist… deshalb verweise ich mal eben darauf und wünsche viel Spaß mit der momentanen Queen of Pop.