Sa. Okt 19th, 2019

Immer wieder sonntags…

Schluß mit Ausreden
Die Stadt wird sonntags wieder belebter, Menschenmassen tummeln sich nun selbst an Sonntagen durch die Warenhäuser und hoffen endlich befreit zu werden vom endlosen Trauma “habe ich alle Geschenke”…. die gestressten, gehetzten Gesichter zu sehen ist schlimm, umso besser ist es wenn Frau dann ohne wirkliches Ziel durch die Läden schlendern kann und ab und zu was mitnimmt… denn der wahre Gedanke des Shoppens ist das suchen, nicht das finden und umso netter ist es wenn meinerseits nicht mehr irgendeine Ausrede kommt warum und für wen ich das nette Teil jetzt kaufe… Überraschung!…. Ich laß mir nicht mehr irgendeine blöde Ausrede einfallen…. und das ist mir aufgefallen als mir nett von der Kassiererin “Viel Spaß damit” gewünscht wurde. Außer ein nettes Grinsen gabs dazu von mir keine Antwort und das ohne wirklich verlegen zu wirken. Wahrscheinlich muß das so sein… Shei-la wird erwachsen und selbständig und läßt Ausreden nicht mehr zu… Na das ist doch was.. in diesem Sinne hoffe ich am Sonntag wieder mal die cam anzuschmeißen… und Freunde sind herzlich eingeladen mal Hallo zu sagen….
Entspanntes shoppen … Shei-la
 blog_mango_skirt02.jpg