Do. Okt 17th, 2019

Ginas fast perfekte Party auf Pro7

oder Liz Vegas, Oksana/Oxana, Gina Tonic und …. naja egal… treffen sich zum lustigen Feiern.

Perfekte Party
© taff – Pro7

Nach dem Perfekten Dinner denkt sich Pro7 schon wieder die perfekte Party aus.. und irgendwie macht das schon wieder Gina Tonic. Hab ick ‘nen DejaVU… ein ähnliches Konzept jaab es doch schon mal… ick meine klar.. alles kommt wieder, Schlaghosen, Leggins, Schulterpolster aber…  na egal.. die Liebe zur Perfektion scheint toooootal im Trend zu sein. Stellt sich nur die Frage: Warum hasten nüscht gesagt.. ick hätte Dir ein bissl Perfektion auf die “perfekte” Party gebracht… *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=Bdp04hq-vC8
© taff – Pro7

Das die ganze Veranstaltung von Gina lt. Aussage der perfekten “Partygesellschaft” langweilig wurde ist schon doof… aber ick muß sagen… es gibt sowieso keene perfekte Party in dieser unserer Welt.. und dabei stellt sich die Frage: Was das überhaupt sein soll? Also ich hatte ja nun schon viele nette Events beiwohnen dürfen, kürzlich gerade die Party / Show der Teaserettes.. die war supitoll.. aber perfekt? was ist Perfekt…. nüscht. Insofern watt solls… wenn Ginas Party gegen so hoch”prozentige” Konkurrenz wie Oksana K. etwas trashiger war, dann war das eben so… und letztendlich wird heute vom großen Meister Bob Young entschieden wer die 1000 Öcken mit nach Hause nehmen kann… schade das das nicht das Publlikum entscheidet, dann wäre hier ein Aufruf fällig gewesen… aber so, könn wa nur Daumen für unsere Tonic drücken…

http://www.youtube.com/watch?v=GO4Cr48DuGQ
© taff – Pro7

Wobei ick ja ooch für Liz bin..  irgenwie finde ick sollten beide sich das Preisgeld teilen denn der Partybus von den Rockstars ist schon ziemlich cool.. auch wenn da mal die Musike zeitweise ausgefällt… gab doch legger Schwein.. und mehr brauch doch eine perfekte Party nicht… also liebes Jurymitglied: Mr Bob Young…. deine Entscheidung sollte doch klar sein…