Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 37 Views

Kalendertürchen Nr. 25 – Drag Queen MerQueens Kalender

oder ein weiteres Highlight dieses Kalenders der einfach nicht enden will…

Was passiert wenn mich ein Konzept total flasht…? – ich gebe mein bestes um mit dem Initiator in Kontakt zu treten um im Rahmen meines Kalenderprojektes EUCH eine kleine Überraschung zu bieten. Als ich auf Facebook vom MerQueens Kalender laß war ich hin und weg und wollte diesen unbedingt verlosen – macht ja auch Sinn.. ein Queerkalender im queersten Adventskalender. Amerikas beste Dragqueens in Meermädel Pose mit den unglaublich tollen Mertailor.com Fischschwänzen. Ein Konzept – zum sterben schön! Eric Jonathan Ducharme hat mir seiner Liebe zu den zauberhaften Meereswesen deren Existenz noch immer bezweifelt wird, ein Produkt geschaffen das jeder Wasserratte den Sabber im Gaumen zusammenlaufen läßt und eindeutig beweist.. Meerjungfrauen gibt es. Das sich nun Ru Pauls Drag Race Drag Queens zusammengefunden haben um für einen guten Zweck gemeinsam mit MerTailor.com diesen Kalender zu erschaffen klingt nicht nur fabelhaft… ich denke das Ergebnis wird auch unglaublich wunderbar.

Wie anfangs erwähnt kann ich dem Gewinner/der Gewinnerin des  25. Türchen einen solchen MerQueens Kalender versprechen… Yipiiiiehhh!! Doch um diesen Kalender  zu gewinnen müßt Ihr diesmal ein klein wenig mehr tun – denn wir wollen doch das solch ein Projekt für einen guten Zweck auch die Runde macht in den sozialen Netzwerken. Also bitte genau durchlesen um teilzunehmen. Leider können an dieser Verlosung NUR Menschen teilnehmen die mit einem Facebook Konto gesegnet sind. Auf der FACEBOOK Seite von

QUEERLESQUE MAGAZIN on FACEBOOK (und nur dort)

findet Ihr das Titelbild das auch in diesem Artikel zu sehen ist. Drückt einfach auf den TEILEN KNOPF / SHARE unter dem Bild und postet es auf EURE Pinnwand oder auf EURE FANSEITE und schon seid IHR dabei (ein kleiner Kommentar unter dem Bild sichert das ganze doppelt ab 🙂 ). Alle Personen die das Bild geteilt haben und einen Kommentar unter dem Bild abgegeben haben nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird diesmal am 5.1.2012 live von mir ermittelt und sowohl hier als auch auf FACEBOOK bekanntgegeben. Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß und TOI TOI TOI….

ENGLISH

It’s X-MAS Competition Time! WIN one of this amazing MerQueen.com Mermaid Calendar ! Simply SHARE this photo to your profile before the 5.1.2012 and with a little bit of LUCK you will be the one who get the price. Go to

SHEILA WOLF QUEERLESQUE on FACEBOOK an share the calendar pix by clicking the SHARE Button below the pix.

When the competition expires one random lucky sharer will be picked by me to win this amazing Calendar!! Please leave a comment below the pix on the Facebook wall too…

 

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top