Mittwoch, 24. April 2024

Kalendertürchen Nr. 25 – Drag Queen MerQueens Kalender

oder ein weiteres Highlight dieses Kalenders der einfach nicht enden will…

Was passiert wenn mich ein Konzept total flasht…? – ich gebe mein bestes um mit dem Initiator in Kontakt zu treten um im Rahmen meines Kalenderprojektes EUCH eine kleine Überraschung zu bieten. Als ich auf Facebook vom MerQueens Kalender laß war ich hin und weg und wollte diesen unbedingt verlosen – macht ja auch Sinn.. ein Queerkalender im queersten Adventskalender. Amerikas beste Dragqueens in Meermädel Pose mit den unglaublich tollen Mertailor.com Fischschwänzen. Ein Konzept – zum sterben schön! Eric Jonathan Ducharme hat mir seiner Liebe zu den zauberhaften Meereswesen deren Existenz noch immer bezweifelt wird, ein Produkt geschaffen das jeder Wasserratte den Sabber im Gaumen zusammenlaufen läßt und eindeutig beweist.. Meerjungfrauen gibt es. Das sich nun Ru Pauls Drag Race Drag Queens zusammengefunden haben um für einen guten Zweck gemeinsam mit MerTailor.com diesen Kalender zu erschaffen klingt nicht nur fabelhaft… ich denke das Ergebnis wird auch unglaublich wunderbar.

Wie anfangs erwähnt kann ich dem Gewinner/der Gewinnerin des  25. Türchen einen solchen MerQueens Kalender versprechen… Yipiiiiehhh!! Doch um diesen Kalender  zu gewinnen müßt Ihr diesmal ein klein wenig mehr tun – denn wir wollen doch das solch ein Projekt für einen guten Zweck auch die Runde macht in den sozialen Netzwerken. Also bitte genau durchlesen um teilzunehmen. Leider können an dieser Verlosung NUR Menschen teilnehmen die mit einem Facebook Konto gesegnet sind. Auf der FACEBOOK Seite von

QUEERLESQUE MAGAZIN on FACEBOOK (und nur dort)

findet Ihr das Titelbild das auch in diesem Artikel zu sehen ist. Drückt einfach auf den TEILEN KNOPF / SHARE unter dem Bild und postet es auf EURE Pinnwand oder auf EURE FANSEITE und schon seid IHR dabei (ein kleiner Kommentar unter dem Bild sichert das ganze doppelt ab :-) ). Alle Personen die das Bild geteilt haben und einen Kommentar unter dem Bild abgegeben haben nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird diesmal am 5.1.2012 live von mir ermittelt und sowohl hier als auch auf FACEBOOK bekanntgegeben. Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß und TOI TOI TOI….

ENGLISH

It’s X-MAS Competition Time! WIN one of this amazing MerQueen.com Mermaid Calendar ! Simply SHARE this photo to your profile before the 5.1.2012 and with a little bit of LUCK you will be the one who get the price. Go to

SHEILA WOLF QUEERLESQUE on FACEBOOK an share the calendar pix by clicking the SHARE Button below the pix.

When the competition expires one random lucky sharer will be picked by me to win this amazing Calendar!! Please leave a comment below the pix on the Facebook wall too…

 

The Art of Replica Watches