Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
42 Views

Doppelter Kulturschock im Spiegel und RAMP

oder leicht getrübtes Medienglück im Kulturspiegel und RAMP

blog_medien03
© RAMP-Magazin.de / Spiegel.de

Das man nur bedingt Einfluß auf die Printmedien hat ist ja bekannt, insofern können lang erwartete Ergebnisse relativ ernüchternd im Endergebnis wirken. Gab es doch im Februar diverse Shootings deren Früchte ich nun in den Printmedien begutachten konnte. Leider  war das Ergebnis absolut ernüchternd, denn sowohl in Magazin RAMP die ein wirklich fettes Special zum Erscheinen der E-Klasse herausbrachten als auch in der aktuellen Kulturspiegel Beilage zum Spiegel sind die veröffentlichenten Bilder relativ bescheiden ausgewählt.

blog_medien
© RAMP

Aber damit muß mal wohl leben wenn Paparazzis versuchen Stars abzulichten.. da zählt leider nicht das gute Bild sondern lediglich das Bild… *lol* … blöd nur das der Fotograf von Janka und mir… gefühlte 200 Bilder gemacht hat.. und dann auch noch mir mitteilte das diese wunderbar geworden sind. Nun leider konnte ich bisher noch keines der Bilder gegutachten und habe auch ein bißchen die Hoffnung aufgegeben diese jemals zu sehen… allerdings gebe ich die Hoffnung nie auf… zur Not schreibe ich drüber.. und hole mir bei Google Platz 1 ab. ;-) ….

blog_medien02
© Spiegel.de

Im aktuellen Kulturspiegel kam die Veröffentlichung allerdings realativ überraschend und ich weiß gar nicht genau ob die Fotograf(in) bemerkte während sie mich abschoß.. insofern… kann ich nu nachvollziehen wie sich Promis fühlen wenn sie so Klatschzeitschriften aufschlagen und sich in gräßlichen Posen erblicken.

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top