Di. Feb 18th, 2020

Lila Plakette für die Damenwelt (update)

oder nach H.G. Wells “Krieg der Welten” nun ein typisch deutscher Radioscherz

blog_lilaplakette

Seit Orson Welles 1938 mit dem Hörspiel Krieg der Welten tausende Radiohörer hinters Licht führte das Aliens unseren Planeten erobern und fast eine Panik auslöste kam nun diverse Radiosender Deutschlands auf die gleiche Idee indem sie am ersten April den Hörern vorspielten das es in Zukunft in deutschen Innenstädten nur noch Frauen gestattet ist mit Lila Plakette zu parken.

Folgende Radio-Stationen waren dabei:
94,3 rs2, 94.5 Radio Cottbus, alster radio 106!8, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, BAYERN 3, Energy Bremen, Radio Eins (Funkhaus Coburg), Hit-Radio Antenne, Hitradio Ohr, HITRADIO RTL, Oldie 95, Radio Bamberg, radio ffn, Radio Hamburg, radio NORA, Radio Paradiso, Radio PSR, Radio Regenbogen, Radio SAW, Radio Schleswig-Holstein (R.SH), ROCKLAND Sachsen-Anhalt, RPR1., Sächsische StadtRadio-Kette (Radio Chemnitz, Radio Dresden, Radio Erzgebirge, Radio Lausitz, Radio Leipzig, Radio Zwickau), sunshine live. Zitat: lilaplakette.de

Oh mein Gott.. der Umkehrschluß wäre… es werden Millionen von männlichen Wesen demnächst Ihre Leidenschaft des Crossdressings offen ausleben denn wenn es dem deutschen Mann an Dinge geht die das Auto betreffen… dann geht ER über Leichen und da wird selbst der Weg ins Röckchen plötzlich völlig normal, dessen bin ich mir sicher… nur um eine Gleichstellungsverordnung der EU zu umgehen. Ich geh sogar soweit das entsprechende Behörden demnächst tausende Vornamensergänzungen zu bewältigen hätten. Es lebe die androgyne Lebensweise…. *lol* …. Aber letztentlich sorgte die Aussage das es ein Aprilscherz sei für eine Entspannung in der Herrenwelt… doch am Tag der Publikation liefen die Telefone in den Bürgerämtern heiß… Böse wer behauptet das hätte sich eine Frau ausgedacht, der morgens vor der Arbeit mal wieder ein Parkplatz geklaut wurde während sie in aller “Ruhe” einparken wollte. *grins*