Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 279 Views

BVG Fashion Station 2011

oder unter der Erde brodelt die Fashionwelt

blog-bvg-fashion-station-05

Der Underground Catwalk hat es vorgemacht das die U-Bahn eine gute Location für eine Fashionshow sein kann. Täglich bewegen die gelben Berliner Schlangen tausende Menschen von A nach B und täglich spielen sich unter der Erde Geschichten, Schicksale und Dramen ab. Grund genug um Mode mal abseits der Hochglanz-Laufstege zu präsentieren. Anders als beim Underground Catwalk, der im übrigen nächste Woche Mittwoch schon wieder zwei Züge durch Berlins Untergrund treibt, gibt es die Möglichkeit bei der BVG Fashion Station die einzelnen Labels auch als Mini-Shop zu bewundern. Ein ganzer Zug wird dafür in viele kleine Lädchen verwandelt – was ich persönlich sehr nett finde. Man kann nach dem Catwalk ganz in Ruhe noch ein bissl shoppen… und hängt nicht nur sabbernd vor dem Laufsteg.

blog-bvg-fashion-stationblog-bvg-fashion-station-02blog-bvg-fashion-station-03

Der erste Run der BVG Fashion Station 2011 startete allerdings schon gegen 10 Uhr morgens, da mußte ich mir erstmal den Schlaf aus den Augen reiben, bevor ich die Designs von Clamotti, TingDing, Ein Löffel voll Zucker / 8inch, Kolleteralschaden u.a. beäugen konnte. Eigentlich hätte ich viel lieber Struppets, Karsten Fischer und den Petticoat Shop gesehen aber man kann eben nicht alles haben. Moderiert wurde der erste Fashion Spaß des bevorstehenden Fashion Week Sommers 2011 von der wunderbaren Sandra Steffl, die ebenfalls seit Tagen mit dem Ablauf beschäftigt war.

blog-bvg-fashion-station-06blog-bvg-fashion-station-09blog-bvg-fashion-station-08

Ein paar Eindrücke konnte ich aber trotz der dicken Kruste auf den Augen fotografisch festhalten und kann Euch nur noch den morgigen Tag an Herz legen. Wer es nicht zum Underground Catwalk schafft der sollte nur noch morgen die BVG Fashion Station am Alexanderplatz auf keinen Fall verpassen.

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×