Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 45 Views

Blush Lingerie macht Dessous Beine!

oder ein Plakat „to go“ von blush mit REALEM Mehrwert… !!

blog_blushsummer
© glow-berlin / blush Berlin

Mit einer Einladung zum erlaubten Diebstahl eröffnet Blush Lingerie den Summersale in Berlin. Nach der Eröffnung einer zweiten Geschäftsstelle in Berlin bleibt Blush dabei auch in schweren Zeiten mit außergewöhnlichen Werbeaktionen auf sich aufmerksam zu machen. Aufgefallen ist Blush, dank der hervorragenden Unterstützung von GLOW ja schon öfters aber mit dieser Aktion geht die Plakataussenwerbung neue innovative Wege – wenn auch in heutigen Zeiten sehr kurzlebige. Eine Plakat aus Produkten zu erstellen und bewußt in Kauf zu nehmen das die Produkte nicht lange als Werbemittel existieren werden ist wirklich genial.. der Mehrwert .. allein schon weil ich darüber schreibe *grins* ein großer und für alle Dessousliebhaber ein Geschenk zur Ferienzeit.

Zitat: „Der Summersale in Berlins beliebtem Dessousladen BLUSH hat begonnen. Um darauf aufmerksam zu machen, entschlossen sich BLUSH und GLOW zu einer ungewöhnlichen Installation. Frei nach dem Sales-Motto „Raus damit“ wurde am 21.07.2009 mitten in der Berliner Innenstadt, Torstraße, Ecke Karl Liebknecht Straße, ein Plakat mit Unterwäsche im Sauseschritt gestaltet. Aus echten Dessous, Stockings und einer Schlafbrille. Tatsächlich bekam das gesammte Motiv Beine. Eine Stunde nach Fertigstellung des Plakats war die Unterwäsche weg. Glückliche Passanten durften sich im Vorbeigehen etwas mit nach Hause nehmen. Das erste Plakat mit added value!“ Quelle: glow-Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=zNj9PYGVF9w

Nun für alle die gestern nicht in der Nähe des besagten Plakates waren kann ich nur den Summersale in den beiden Berliner Blush Filialen emfpfehlen oder eben im Netz… sei es als Geschenk für die Freundin oder …. *grins* für andere Dinge – wobei seien wir mal ehrlich, solch wundervolle Dessous über einen behaarten Männerarsch zu ziehen ist schon ein Verbrechen …. also Kerle beschenkt Eure Hühners.. is bestimmt irgendein Feiertag den Ihr vergessen habt und statt Blumen geht solch ein kleines Geschenk immer. Haben ja alle was davon 😉 …

About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Maddin

    Seit ein paar Tagen hängt an der Ecke Torstraße / Prenzlauer Allee wieder ein neues Plakat von Blush. Diesmal ist es ein langes Kabel zur Starthilfe.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×