Samstag, 20. April 2024

Blush Lingerie macht Dessous Beine!

oder ein Plakat „to go“ von blush mit REALEM Mehrwert… !!

blog_blushsummer


© glow-berlin / blush Berlin

Mit einer Einladung zum erlaubten Diebstahl eröffnet Blush Lingerie den Summersale in Berlin. Nach der Eröffnung einer zweiten Geschäftsstelle in Berlin bleibt Blush dabei auch in schweren Zeiten mit außergewöhnlichen Werbeaktionen auf sich aufmerksam zu machen. Aufgefallen ist Blush, dank der hervorragenden Unterstützung von GLOW ja schon öfters aber mit dieser Aktion geht die Plakataussenwerbung neue innovative Wege – wenn auch in heutigen Zeiten sehr kurzlebige. Eine Plakat aus Produkten zu erstellen und bewußt in Kauf zu nehmen das die Produkte nicht lange als Werbemittel existieren werden ist wirklich genial.. der Mehrwert .. allein schon weil ich darüber schreibe *grins* ein großer und für alle Dessousliebhaber ein Geschenk zur Ferienzeit.

Zitat: “Der Summersale in Berlins beliebtem Dessousladen BLUSH hat begonnen. Um darauf aufmerksam zu machen, entschlossen sich BLUSH und GLOW zu einer ungewöhnlichen Installation. Frei nach dem Sales-Motto „Raus damit“ wurde am 21.07.2009 mitten in der Berliner Innenstadt, Torstraße, Ecke Karl Liebknecht Straße, ein Plakat mit Unterwäsche im Sauseschritt gestaltet. Aus echten Dessous, Stockings und einer Schlafbrille. Tatsächlich bekam das gesammte Motiv Beine. Eine Stunde nach Fertigstellung des Plakats war die Unterwäsche weg. Glückliche Passanten durften sich im Vorbeigehen etwas mit nach Hause nehmen. Das erste Plakat mit added value!” Quelle: glow-Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=zNj9PYGVF9w

Nun für alle die gestern nicht in der Nähe des besagten Plakates waren kann ich nur den Summersale in den beiden Berliner Blush Filialen emfpfehlen oder eben im Netz… sei es als Geschenk für die Freundin oder …. *grins* für andere Dinge – wobei seien wir mal ehrlich, solch wundervolle Dessous über einen behaarten Männerarsch zu ziehen ist schon ein Verbrechen …. also Kerle beschenkt Eure Hühners.. is bestimmt irgendein Feiertag den Ihr vergessen habt und statt Blumen geht solch ein kleines Geschenk immer. Haben ja alle was davon ;-) …

The Art of Replica Watches