Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
90 Views

Barber, Barbeque & Burlesque im Wild at Heart

oder die drei großen B’s und ein lau(t)er Sommerabend

blog-barber-bbq-burlesque

Also wenn es mal richtig läuft dann läuft das. Nach der Sommerpause erleb‘ ich so viele tolle Abende mit guten Freunden, guter Stimmung und viel Energie. Ein weiteres Highlight am vergangenen Samstag war der Season Opener im wilden WildatHeart in Kreuzberg. Zusammen mit Pony Maedchen Vintage Fashion und Hellmade Corsets, die eine Besonderheit auf dem „Laufsteg“ brachten, haben wir, die Teaserettes, mit tollen Gästen, einen wunderbaren Abend bei Burger, Boobs und Bier (also ich nicht) verbracht. Mit Xara von den Vielenregen und Champagne Sparkles wurde unser Burlesque Repertoire grandios ergänzt und das Wetter erlaubte zusätzlich ein entspanntes Geplauder vor der Tür.

blog-barber-bbq-burlesque-03
© Photography by Pluto

Das besondere an der vorangegangenen Modenschau, die zwar kurz aber gewaltig als Supporting Act den Abend schmückte war das Pony Maedchen und Hellmade Corsets eine Fashionehe eingegangen sind. Nun kann man zu den wundertollen Uniformdresses von Valena Fürstenberg auch noch passende Korsetts von Hellmade Korsetts kaufen und ausführen – na wenn ditt nix is. Wer es noch nicht gemerkt hat sollte sich unbedingt mal die neue Webseite von Pony Maedchen anschauen – sehr sehenswert :). Aber auch unsere Show war wieder ein buntes Potpourri an Witz, tollen Kostümen, Skurilität und Tanz.


Mehr tolle Bilder findet Ihr auf FACEBOOK von Photography by PLUTO…

Ausserdem gab es neben der Burlesque Show noch  die Burger wahlweise mit zusammenstellbaren Zutaten, die hervorragend schmeckten, einen schnittigen Haarschnitt von Call a Barber und natürlich die Stände von Hellmade Corsets und Fräulein Glitter die weitere schöne Dinge anboten. Alles in allem ein besonderer Burlesque Season Opener im altehrwürdigen WildatHeart….

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top