Do. Nov 21st, 2019

Barber, Barbeque & Burlesque im Wild at Heart

oder die drei großen B’s und ein lau(t)er Sommerabend

blog-barber-bbq-burlesque

Also wenn es mal richtig läuft dann läuft das. Nach der Sommerpause erleb’ ich so viele tolle Abende mit guten Freunden, guter Stimmung und viel Energie. Ein weiteres Highlight am vergangenen Samstag war der Season Opener im wilden WildatHeart in Kreuzberg. Zusammen mit Pony Maedchen Vintage Fashion und Hellmade Corsets, die eine Besonderheit auf dem “Laufsteg” brachten, haben wir, die Teaserettes, mit tollen Gästen, einen wunderbaren Abend bei Burger, Boobs und Bier (also ich nicht) verbracht. Mit Xara von den Vielenregen und Champagne Sparkles wurde unser Burlesque Repertoire grandios ergänzt und das Wetter erlaubte zusätzlich ein entspanntes Geplauder vor der Tür.

blog-barber-bbq-burlesque-03
© Photography by Pluto

Das besondere an der vorangegangenen Modenschau, die zwar kurz aber gewaltig als Supporting Act den Abend schmückte war das Pony Maedchen und Hellmade Corsets eine Fashionehe eingegangen sind. Nun kann man zu den wundertollen Uniformdresses von Valena Fürstenberg auch noch passende Korsetts von Hellmade Korsetts kaufen und ausführen – na wenn ditt nix is. Wer es noch nicht gemerkt hat sollte sich unbedingt mal die neue Webseite von Pony Maedchen anschauen – sehr sehenswert :). Aber auch unsere Show war wieder ein buntes Potpourri an Witz, tollen Kostümen, Skurilität und Tanz.


Mehr tolle Bilder findet Ihr auf FACEBOOK von Photography by PLUTO…

Ausserdem gab es neben der Burlesque Show noch  die Burger wahlweise mit zusammenstellbaren Zutaten, die hervorragend schmeckten, einen schnittigen Haarschnitt von Call a Barber und natürlich die Stände von Hellmade Corsets und Fräulein Glitter die weitere schöne Dinge anboten. Alles in allem ein besonderer Burlesque Season Opener im altehrwürdigen WildatHeart….