Do. Nov 14th, 2019

Til Schweiger im Trend – feminine Männer bevorzugt!

oder laut einer Studie britischer Forschungen sind feminine Männer groß im Kommen.

blog_tilschweiger
© 2010 Mosley / Interscope | Warner Bros

Jude Law, Leonardo diCaprio und der momentan heißbegehrteste Kerl dieses Planeten machen es vor. Das Kocketieren mit ihrer weiblichen Seite. Immer ein wenig zerbrechlich wirkend mit wenig typisch männlichen Wesenszügen. Laut Studie liegen sie damit voll im Trend. Genau diese Studie muß Til Schweiger gelesen haben als er sein Drehbuch zum aktuellen Film ZweiOhrKüken verfasst hat… oder er erkannte den Spaß den es macht einfach mal ins andere Geschlecht zu schlüpfen. Als Schauspieler der schon in vielen Rollen geglänzt hat wohl eine der leichtesten Übungen und vor allem… ganz normal!

Wie Jude Law macht auch Til Schweiger in Film als Transe ein gute Figur… und das obwohl er wohl zu den “hemdsärmligsten” deutschen Schauspielern gehört. Da soll nochmal jemand sagen das man mit gutem Makeup nicht aus jedem Kerl nen ansprechendes Mädel zaubern kann… Für mich fast ein Grund den Film doch noch im Kino zu schauen… ;-) … obwohl ich den ersten nur auf DVD gesehen hab. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im aktuellen Keri Hilson Video zu “I Like”… Viel Spaß.