Mi. Feb 19th, 2020

S A L E – SALE – Alles muß raus

…oder Neue Jeans vs. neue Heels

Kann jemand an solch einem Laden mit gutem Gewissen vorbeigehen? No way! Also rein. Gegenüber ist P&C, der Plan war eigentlich ‘ne Hose zu kaufen… aber der Laden war einfach zu … na wie soll ich sagen… prominent… nee.. unübersehbar…. nee.. verlockend. ja. Also wir rein. Und was soll ich sagen… da standen sie.. große rote Preise die nochmal durchgestrichen waren und dazu nochmal 10% bei Barzahlung. Tja. Kann Frau da rausgehen ohne mindestens ein Paar rauszutragen. Nee. Natürlich nicht. Aber ich war im Wolfkostüm unterwegs mit meinen beiden Süßen…. Anprobe daher unmöglich. Und dann sah ich sie.. rot…. hoch …. zauberhaft…. und dazu noch extrem runtergesetzt…. JAAA .. die mußte ich haben… OK… auch meiner Süßen gefiel der Style. Aber leider gabs nicht 36 1/2 und 37 war zu groß.. aber es gab sie in 40 1/2. Ich glaub die haben da auf mich gewartet… seit Jahren ;-)

 Sale

Es gab keine Wahl. Kiste genommen und ab zur Kasse. MEINS.
Wahrscheinlich die beste Wahl für das kommende SF… brauch nur noch das Restoutfit aber wenn die Schuhe da sind ist der Rest ja Pillepalle ;-)
Ach und die Jeans für den Wolf mußte leider an der Stange hängenbleiben sonst ersteigert Zoe doch noch meine Gesamtgarderobe für 1 EUR beim Zwangsversteigerer
Wenn ihr zufällig gerade in Berlin seid…. Riccardo Cartillone in der Wilmersdorfer Str. gegenüber P&C… ist noch ne Zeit offen bevor sie schließen und haben größere Größen bis 41 max 42 hab ich gesehen… sorry Sarah. Nix für Dich dabei. ;-)… und alle die es interessiert…. hier ist meine Beute ;-)
Sheila
PS. Hoffe Du liest das aufmerksam Jess…