Do. Apr 9th, 2020

Pin-Up Strandshooting bei Nacht

oder mondsüchtig in Mykonos…

blog_PinupShooting460

Es gibt Beiträge die machen Spaß geschrieben zu werden, dann gibt es Beiträge die müssen geschrieben werden, damit dieser Blog aktuell bleibt aber Spaß machen sie nicht… und dann… gibt es Beiträge die eigentlich keiner Worte bedürfen sondern einfach nur Bilder für sich sprechen lassen. Und genau darum geht es in dem Beitrag. Was passiert wenn man am letzten Abend die Masquerade nicht fallen lassen will und als Travestie Trio noch Lust auf ein kleines Abenteuer hat? Klar man springt schnell in den Badeanzug/Bikini und begibt sich zum Strand um dort kräftig Sonne …äääh Mond zu tanken. Mond ist eh viel gesünder ;-) und gibt keene Bikinistreifen … Dieses Shooting war mit Abstand das lustigste was ich in diesem Urlaub erlebt hab… und da ick auch beim Essen das Schmankerl gern mal zum Schluß esse… hier nun die PIX des Mitternachts-Catwalks. Enjoy…

blog_PinupShootingblog_PinupShooting02blog_PinupShooting03
blog_PinupShooting04blog_PinupShooting05blog_PinupShooting06
blog_PinupShooting07blog_PinupShooting08blog_PinupShooting13
blog_PinupShooting11blog_PinupShooting14blog_PinupShooting15

Im übrigen ist es ein Traum in High-Heels am Strand zu stöckeln… als wenn man in Ballerinas unterwegs ist *lol*