Sa. Mrz 28th, 2020

Salon Kokett Burlesque im CCCP Berlin

oder klein aber oho …

blog_salon_kokett02

Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich so eine tolle Burlesque Party anfühlt. Viel zu lange haben mich Urlaube und andere Events auf Trapp gehalten. Nun aber wird alles wieder gut. Denn schon im Oktober wird mit der La Fete Fatale nicht nur in Berlin sondern auch in Hamburg wieder kräftig getasselt, aber schon an diesem Wochenende gibt es einen kleinen burlesquen Vorgeschmack im CCCP Berlin mit dem wohlklingenden Namen Salon Kokett. Mit Marlene von Steenvag wird nicht nur klassisch elegantes Burlesque geboten sondern auch die schwarze Witwe aus Österreich (La Veuve Noire) wird mörderisch sinnlich die Bühne und die davor stehenden Gäste einspinnen …. auch am Plattenteller wird es mit ziemlicher Sicherheit ein Vergnügen dank Djane Tiga Lily .

Und nicht vergessen… die La Fete Fatale im Übel und Gefährlich am 7. und 15. Oktober in Hamburg und Berlin mit meiner gespaltenen Persönlichkeit auf der Bühne… Freu mir auf viele Gäste.