Di. Nov 12th, 2019

Kommt zu TO.mTO Korsetts …

oder wenn mal groß bin dann leiste ich mir auch ein TOmTo Korsett… *grins*

blog_tomtoeden
© Spiegel Online

Immer wenn mein Statistik Tool extrem auschlägt liegt das daran das wieder irgendein Beitrag zum Thema Fetish, Korsett, Burlesque oder ähnliches in der Glotze ausgestrahlt wird. Diesmal wurde die liebe Eden eingeladen einen Beitrag für und mit TOm.TO Designerin Tonia Merz im Rahmen der Spiegel TV Reihe “Berlin Intim” Perfekte Kurven dank Korsett abzudrehen. Sicherlich kann sich Frl. Merz nun kaum noch vor Aufträgen retten… denn alleine die Aussage das jeder Fetish bedient wird lockt bestimmt den ein oder anderen Liebhaber der luftabschnürenden Fashion hinter dem Ofen hervor.

HIER gehts zum BEITRAG von Spiegel Online!

Generell werden viele Zielgruppen von Tonia erwähnt… Omas, Abschlußballprinzessinnen, Damenwäscheträger und natürlich die Burlesque Szene in Persona von Eden. Kann es sein das eine ganz wesentliche Gruppe vergessen wurde…? Also ick will mich ja nicht beschweren, je weniger fashionbewußte DragQueens es gibt desto besser für mich *lol* … aber generell finde ich sollten Illusionistinnen wie ich ooch erwähnt werden. Ick fühle mich sonst so ausgegrenzt denn die Schublade DWT gefällt mir nicht, behaupte ich hier einfach mal frech das das Tragen von TOm.To Korsetts weniger mit Fetisch zu tun hat sondern mehr mit Fashion. Zu schön sind die Unikate die ich vor gut einem Monat nach der Eröffnung von Tres Bonjour im Schaufenster bewundern durfte. Bisher ist meine erste Anlaufstelle immer Revanche de la Femme gewesen.. also immer dann wenn mir Gelder oberhalb der 200 EUR Grenze möglich waren. Und für alle die jetzt aufheulen… jeder Cent dieser Summe ist es Wert, zumindest gilt das für RDLF Korsetts. Und wenn ich mal mit Erfahrungen prahlen darf.. TOmTo liefert optisch die gleiche Qualität wie Korsetts die Dita von Teese immer so mit sich rumträgt, ob der Tragekomfort der gleiche ist müßte ich mal testen… na vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere Kontakt dann werde ich wohl umgehend die guten Stücke testen.