So. Feb 23rd, 2020

Ru Pauls Drag Race and the winner is… Bebe Zahara Benet

oder auch eine langes Rennen hat irgendwann ein Ende .. für manche schneller als erwartet.

blog_bebezaharabenet
© www.bebezaharabenet.com

Das es irgendwann bei Ru Pauls Drag Race ein Ende geben mußte war klar…. habt ihr es aufmerksam verfolgt.. neee.. ick oooch nicht. Letztendlich war es für unsereins auch nicht so einfach, da LogoOnline leider die Vids für unsere deutschen Augen aus urheberrechtlichen Gründen nicht freigegeben hat. Bei allem Respekt für alle Urheber geht mir das manchmal ganz schön auf den Sack!

Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle Bebe Zahara Benet zu dem Sieg gratulieren… ick meine mit dem Outfit in dem unten stehenden Video ooch keeen Wunder oder? Mal abgsehen von dem unglücklichen Auftritt der letzten Kandidatin… der Sturz tut nicht nur an Stellen des Aufschlags weh.. sondern auch noch Tage, Wochen, ach watt sag ick.. Jahre später…!! Wenn Ihr die Website von Bebe Zahara besucht taucht ihr ein die Welt der perfekten Illusion.. viel Spaß.

http://www.dailymotion.com/video/x8equ5_rupauls-drag-race-runway_shortfilms