Do. Apr 9th, 2020

Endlich Zuhause! auf VOX

oder wir waren jung und brauchten den Ruhm…

blog-endlich-zuhause-vox-02

… wäre der Satz der mir einfallen würde wenn mich jemand fragt warum ich mich für ein nachmittags Privatsender sprichwörtlich ausgezogen habe. Aber er wäre schlichtweg gelogen. Es hat einfach Spaß gemacht mit einem lustigen Team und meener lieben Sandra vor der Kamera zu stehen und ein bissl zu aus dem Nähkästchen zu quatschen. Und auch wenn wir mit der Geschichte ein wenig ins schleudern kamen weil die Immobilien einfach nicht wirklich passten so war nicht alles Kintopp, was wir da vollbracht haben. Wahr ist zum Beispiel das es sich ganz wunderbar in Sandra Steffl Schlafzimmer probt… wahr ist auch das die größe der wunderschönen Kreuzberger Wohnung zu wünschen übrig läßt. Insofern hätte es WIRKLICH sein können das bei passendem Objekt das Froilein Beach den Bezirk gewechselt hätte. Und auch wenn der letzte Drehtag unter einem relativ schlechten Stern stand, so freu ick mir auf die Fortsetzung – getreu dem Motto: Für jeden Deckel jibbts nen Topp.. oder besser: Endlich Zuhause dank VOX!

blog-endlich-zuhause-vox

HIER GEHTS DIREKT ZUM ONLINE FILMCHEN :-)

Axxo Ihr dürft natürlich gern den “Gefällt mir” Button auf der VOX Seite drücken – vielleicht merken denn die Produktionshasen das lustige und geistreiche Freaks quasi für die Mattscheibe gemacht wurden :-)