Sa. Okt 19th, 2019

Endlich: Nach 50zig Jahren entspricht Barbie dem Ideal

oder Cougar Barbie kommt in die richtigen Jahre…

http://www.youtube.com/watch?v=IjDmCEJokZs

Die Menschheit plagt sich seit Tausenden von Jahren mit dem Älterwerden rum, pfiffige Wissenschafter versprachen schon immer die ewige Jugend, sei es durch Mumifizierung oder heute durch plastische Nachhilfe, jeder der kann eifert diesem Ideal hinterher. Botox, Hyaluron und Schönheitschirurgie unterbricht den optischen Prozess des Älterwerdens schon ziemlich stark. Hollywoods Glamourdamenwelt spielt es bei jedem großen Event vor… btw. habt ihr die 81. Oscars gesehen!!.. die werden zwar jedes Jahr älter sehen aber immer jünger aus. Auch die Herrenwelt greift mittlerweile zu Maßnahmen die das Aussehen jenseits von Photoshop verjüngt.

Alles voran stand die letzten 50zig Jahre die einmalige Barbie, Schönheitsideal vieler Generationen und selten wirklich weiterentwickelt. Ok.. Details wurden verändert aber letztendlich blieb sie immer ein Püppchen das nie Älter geworden ist. NUN ist alles anders… Cougar Barbie räumt auf mit dieser Langeweile und nähert sich der weiblichen unge-tune-ten Realität sehr gut an. Da hängt schon mal das Bäuchlein über den Hosenbund, da wird schon mal offen mit Botox geprahlt und auch das hochgepresste Dekollete sitzt wie ‘ne Eins…. und letztendlich bedient sie sich in der jüngeren Männerwelt wie es ihr paßt… das nenn ick doch mal: die EMANZIPATION ist im Kinderzimmer angekommen *lol*…..