Fr. Dez 6th, 2019

David LaChapelle inszeniert Uma Thurman

oder der Meister der modernen surrealen Fotografie mit Schweppes Gesicht

blog-schweppes-davidlachapelle-02
© Schweppes

Immer wenn ick watt von David LaChapelle sehe verschlägt mir die Kraft des Bildes/der Farben die Sprache. Im neuen Schweppes Werbespot, der wohl weltweit ausgestrahlt werden soll oder schon wird… ist das nur bedingt so. Ja… Uma Thurman sieht toll aus… Ja … auch hier sind wieder geniale Farbspiele zu sehen, vor allem in Umas Gesicht… aber die Story? Etwas platt.. und vor allem in der deutschen Übersetzung gänzlich unspannend. Die Originalversion hat zumindest noch ein bissl Geschichte und läßt den armen Interviewer mit noch mehr Koppkino dastehen… nichtsdestotrotz ist Uma Thurman immer unglaublich toll und in dem Spot ein typisches LaChapelle Farbenspektakel. An alle Makeup-Artisten… watt sagt Ihr denn zu der Arbeit?


Originalversion


Deutsche Version