Do. Nov 14th, 2019

Olivia Jones als käsige Leerdamer Knutscherin

oder käsiger geht gar nicht…

blog-olivia-jones-leerdammer
© Leerdammer

Ob der neue Werbespot von Olivia Jones für den vermeindlich besten Käse förderlich ist, wird sich zeigen – allerdings ist es mir ein völliges Rätsel wie kluge Werber auf die Idee kamen das Madame Jones die Packungen knutschen soll. Auf dem sozialen Netzwerk Youtube überwiegen die Ekelbekundungen, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das Idioten sind die die Tatsache der Dragqueen eklig finden oder die Tatsache der virtuellen Bakterien. Wobei wir uns alle im klaren sein dürften das Olivia NICHT alle Packungen knuscht. Leerdammer wird für mich durch den Kuss unserer medialen Drag Königin Olivia Jones nicht wirklich attraktiver und ich bin mir sicher besser schmecken wird der Käse auch nicht… aber Olivia Jones gönne ich die verdienten Werbeeinnahmen. Hatte ich erwähnt für gut einem halben Jahr mal einen Werbespot für BRAUN Silk epil gedreht zu haben? Nein? … na macht nix .. offenbar hat der Kunde BRAUN den Werbespot nicht freigegegeben. Schade eigentlich….

http://www.youtube.com/watch?v=8Mvf6on0lGs
Short Version


Long Version