Freitag, 19. April 2024

Geschminkte Männer in der Werbung im Stuart Weitzman Short Film

oder aus der Serie.. Transen in der Werbung verwurstet…

blog-stuart-weitzman-ad

High Heels und geschminkte Männer führen eine immerwährende, liebevolle, fast fetischartige Beziehung. Aus irgendeinem Grund ist es vor allem dieses Accessoires, was der “Mann” als ultimative Weiblichkeit interpretiert und gleichermaßen ehrfürchtig zu Boden geht, wenn die Stilettos ihm auf die Pelle rücken. Es geht schon soweit das ich mit 11 cm Stilettos gefragt werde wo ich mit meenen Hausschuhen hin will… tse tse tse… Stuart Weitzman hat 2013 einigen Menschen neidvolle Blicke auf die Overknees von Kate Moss abgerungen und cineastisch für die Werbung festgehalten. Dufte.. vor allem wegen den Song von meinem Alltime Favourite NANCY SINATRA… !!

Nun ich geb zu das ich wahrscheinlich auch einen Blick auf die netten Treter riskiert hätte aber deutlich weniger erschrocken *loool*. Die Kollektion ist witzigerweise gerade teilweise reduziert auf der Homepage zu finden… wer also für den momentanen Herbst noch Overknees braucht… *zack zack* den Boots are made for walking !! .. nicht sitting oder sleeping ;)

The Art of Replica Watches