Do. Okt 17th, 2019

BOBs Blog Award 2008 Wahl

oder mal ein völlig uneigennütziger Aufruf für Zoe Delay

Bobs Blog Award 2008

Für den Deutsche Welle BOB Blogs Award werden ja nur die besonders guten Blogs nominiert … und in diesem Fall stimmen doch hoffentlich alle damit überein das mit der Nominierung von Zoes Blog es wohl keinen Zweifel geben darf wer in der Kategorie “Best Weblog Deutsch” gewinnen soll.

Hiermit rufe ich nochmalig auf eine Stimme HIER abzugeben – denn nachdem Obama Amerika zu Ruhm und Ehre führen wird wollen wir doch das Frl. Delay mit Ruhm und Ehre übergossen wird…. sie in die Hall of Fame einzieht und wir alle sagen können “Yes we can”!

468-vote-1.gif

Und wenn ich schon beim aufrufen bin dann wäre es wirklich nett wenn Ihr von Zeit zu Zeit mein Ranking auf der Pinuptoplist verbessern würdet. Ein kurzer Klick und eine Bestätigung im anschließenden Voting Fenster reicht schon. Zwei Klicks die meine Standing zwischen all den PinUp Göttinnen etwas verbessern.