Fr. Okt 23rd, 2020

MOLOKO Sängerin ROISIN MURPHY singt im Huxleys

oder Roisin Murphy – die Trip Hop Stilikone schlechthin – “singt wieder”.

blog_roisinmurphy.jpg
© Roisin Murphy

Nicht nur im gezeigten Video zeigt sich Roisin Murphy ehemals Moloko im Kreise von Londons bekannten Drag Künstlerinnen. Auch sonst sind sämtliche Publikationen oder Fotos so stilsicher wie glamourös. Outfits die in der Modewelt lediglich auf dem Catwalk irgendwelcher Modeschauen zu sehen sind, sind ihr Markenzeichen.  Materialkombinationen die ich so noch nie gesehn hab … z.B. Latexhandschuhe und Häkelmütze! …. haben mich auf Roisin aufmerksam gemacht. Mit “Sing it back” gelang Moloko eine erfolgreiche Auskopplung und der internationale Durchbruch… nun kann man die Hits von Frl. Murphy ohne Moloko im Huxleys am 13.11. oder in Köln am 22.11. live erleben.

“Let me know”, “Overpowered” und die aktuelle Auskopplung “Movie Star” werden wohl die Fans entzücken. Präsentiert wird Madame von Trinity Concerts ab 20:00 Uhr in der Hasenheide 107 in Kreuzberg … Viel Spaß!