Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 63 Views

Zwar nicht wirklich Exklusiv! dafür aber total Prominent!

oder nicht gut genug für Frauke Ludowig aber vollkommen ausreichend für Constanze Rick *lol*

blog_FashionRockNightAEDT
Übergangsweise ein Bild © von AEDT.de – auch eine wundervolle Bilderseite

Normalerweise läuft Sonntagabend immer RTL Exklusiv mit dem neuestem Gossip so nebenher denn nach dem oftmals spaßigen Promidinner auf VOX kommt ja nochmal Prominent! Dort wird der Klatsch und Tratsch von Frauke Ludowig mit exakt den gleichen Beiträgen von Constanze Rick nochmal zum Besten gegeben… Exakt? Nee nicht ganz.. denn die gute Constanze hat deutlich mehr Detailbewußtsein. Eben genau dieses bewieß die Frl. Rick in der Ausstrahlung eines tollen Outfits von einer der vielen Fashionpartys das mir extrem bekannt vorkam. Na Mensch das kennste doch, war mein erster Gedanke und RICHTIG. Ick habs doch tatsächlich wiedermal als DQ ins TV geschafft… und dann auch gleich noch in eine Sendung mit dem wohlklingenden Namen PROMINENT 😉 … da kann man mal wieder sehen wie wichtig es ist mit viel Puschel auf ’nem Mode-Event zu erscheinen… da kommt selbst so ein Cutterteam nicht in die Versuchung es wegzuschneiden.. solange es ein Nebenprodukt ist *lol* … Wenn ick so weitermache lande ick demnächst noch in der Gala oder der Bunten… wie geil… jaja… der Weg zur VOGUE ist noch weit…

blog_prominent
© VOX

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2638 Articles

4 COMMENTS
  1. Sheila

    Ach meinste? …kann sein…. weil die Längststreifen nen schlanken Fuß machen … *lol* …

  2. zoe

    Quatsch, die wollten mich, haben mich aber auf die schnelle nicht besser aufs Bild bekommen 😉

  3. shei-la

    na immer doch…. meine Autogrammkarten sind total toll :-)

  4. Frau Hölle

    Ick will nun ein Autogramm … bevor die zu teuer werden *ggg*

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Miss Fishers Murder MysteriesBURLESQUE Pussycat Ga'ROARSelfie with me and myself at portaitofberlin ‪‬Gallery :)Black PearlDreaming in LaceRU PAUL GLAM in BerlinNeoprene meets VintageMISSION BURLESQUE
RSS BURLESQUE FASHION
  • Das Korsett – Ein Must-have für Pin–up-Girls
    © Shutterstock / Daria Garnik Der Ursprung des Korsetts liegt im 16. Jahrhundert und schon damals diente es dazu, dem weiblichen Körper eine schönere Silhouette zu verleihen. Im Gegensatz zu modernen Exemplaren dienten Korsetts jedoch in ihrer Anfangszeit dazu, die Brust flachzudrücken und insgesamt eine kegelförmige Figur herbeizuführen. Vor allem in den 1950er-Jahren waren sie […]
  • Dead Lotus Couture – Latexdesign mit japanischer Gradlinigkeit
    © MPM7 Japan – ein Land voller spannender Gegensätze und doch begleitet mich diese Kultur schon seit Jahrzehnten und das nicht nur kulinarisch. Auch in der Mode haben die japanischen Wurzeln große Auswirkungen. Ein hervorragendes Beispiel für den gekonnten Mix aus surrealer Sensibilität gepaart mit gradliniger Schönheit bietet Dead Lotus Couture gegründet von der Designerin […]

Back to Top