Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
145 Views

SAY IT SWAY Pin-Up Postkarten von Carlos Kella

oder ein kleines Präsent zum Tag der Arbeit…

blog-say_it_sway_cover

Jeden Tag kommunizieren wir. Teilweise auf so vielen Wegen, das es fast schon nervt. Dabei war es mal ganz einfach jemand anderem einen netten persönlichen Gruß zu schicken. Mit einer individuellen Nachricht, einem tollen Motiv und einer … ja… Briefmarke. Die gute alte Postkarte ist einfach zu einem Relikt verkommen. Fehlende Zeit läßt dieses wunderbare Medium in Vergessenheit geraten. Und nicht nur ich finde, das es wiedermal Zeit wird, aussterbenden Arten unter die Arme zu greifen. Carlos Kella und SWAY Books haben die „SAY IT SWAY Postkarten Kollektion“ herausgebracht, die mit 25 wundervollen und überhaupt nicht angestaubten Motiven das Postkartenschreiben wieder neu beleben wird… dessen bin ich mir sicher :-). Zauberhafte Rockabellas und Burlesque Ikonen zieren die schicken Postkarten die als kleines Büchlein schnuckelig daherkommt.

blog-say_it_sway_cover-03

Natürlich habe ich für eifrige Leser wieder zwei tolle Exemplare for free. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar UNTER diesem Beitrag hinterlassen und ganz Liebe dürfen auch diesen Beitrag auf den sozialem Netzwerk Eurer Wahl teilen. Thats all. Klingt einfach.. ist es auch – genauso wie mal wieder ein tolle Postkarte verschicken. Bis zum 14.5.2013 – 12 Uhr könnt Ihr Eure Kommentare hier hinterlassen, dann entscheidet bei mehreren Teilnehmern die Zufalls App. Achso und in letzter Zeit passiert es hin und wieder das ich die verschickten Briefe wiederbekomme… weil die Adressübermittlung irgendwie fälschlich ist… deshalb wer nicht will bitte auch nicht kommentieren… MERCI…

Wer mehr wissen will tut gut mal bei SWAY Books vorbeizuschauen

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top