Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
41 Views

Sahnehäubchen in der Kunstgalerie – auqabit – Art meets Fashion

oder ohne Hütchen fühl ich mich nackt…

blog-sneshina-fashionweek-05

Wenn es Euch auch so geht, dann wäre der Besuch in der Kunstgalerie aquabit – Auguststrasse 25 empfehlenswert. Denn pünktlich zur Fashion Week in Berlin präsentiert ein Sahneschnittchen ihre Sahnehäubchen zum anfassen und dran lecken…. ne quatsch.. lecken könnta natürlich nicht dran ;-). Aber aufsetzen und kaufen. Ich für meinen Teil bin damit schon durch. Denn zur Eröffnung konnte ich meine Kreditkarte nicht tief genug im Schlüpper verstecken, ick mußte sie rauskramen und mit ein zauberhaftes Hütchen zulegen. Sahnehäubchen macht süchtig… und wie ein Junkie bin ick an dem kleinen Meisterwerk vorbeigetigert bis es einfach nicht mehr ging.

blog-sneshina-fashionweek-06

Abgesehen davon hat dieses Hütchen auf mich gewartet und es kann kein Zufall gewesen sein, das erstens viele nette Bekannte bei der Eröffnung waren, ich also bestens unterhalten war mit Lexi Hell, Sneshina (der Designerin) und Henry de Winter und zweitens ich zufällig ein Kleid in der GENAU der Farbe des Hütchens…. manch einer würde da wieder einen heiligen Singsang von wegen „die Sterne …. “ vom Zaun brechen… ick aber sage… es war einfach sehr geduldig – das kleine Hütchen. Hat sich die ganze Zeit vor fremden Menschen versteckt und sich Grau und häßlich gemacht, bis es mich dann gesehen hat :-) und zack.. liebe auf den ersten Blick.

Da dieser Abend nun aber schon ein Weile zurückliegt und ich im Moment gar nicht weiß was ich zuerst schreiben soll… ist diese kleine Geschichte ein Fitzelchen kürzer. Nur eins möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, die Präsentation Art meets Fashion zum shoppen, anfassen, aufsetzen und verlieben könnt ihr in oben genannter Adresse noch während der ganzen Fashion Week geniessen. Für jeden Runwaybesuch ein absolutes MUSS !!

About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top