Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
38 Views

Sahnehäubchen in der Kunstgalerie – auqabit – Art meets Fashion

oder ohne Hütchen fühl ich mich nackt…

blog-sneshina-fashionweek-05

Wenn es Euch auch so geht, dann wäre der Besuch in der Kunstgalerie aquabit – Auguststrasse 25 empfehlenswert. Denn pünktlich zur Fashion Week in Berlin präsentiert ein Sahneschnittchen ihre Sahnehäubchen zum anfassen und dran lecken…. ne quatsch.. lecken könnta natürlich nicht dran ;-). Aber aufsetzen und kaufen. Ich für meinen Teil bin damit schon durch. Denn zur Eröffnung konnte ich meine Kreditkarte nicht tief genug im Schlüpper verstecken, ick mußte sie rauskramen und mit ein zauberhaftes Hütchen zulegen. Sahnehäubchen macht süchtig… und wie ein Junkie bin ick an dem kleinen Meisterwerk vorbeigetigert bis es einfach nicht mehr ging.

blog-sneshina-fashionweek-06

Abgesehen davon hat dieses Hütchen auf mich gewartet und es kann kein Zufall gewesen sein, das erstens viele nette Bekannte bei der Eröffnung waren, ich also bestens unterhalten war mit Lexi Hell, Sneshina (der Designerin) und Henry de Winter und zweitens ich zufällig ein Kleid in der GENAU der Farbe des Hütchens…. manch einer würde da wieder einen heiligen Singsang von wegen „die Sterne …. “ vom Zaun brechen… ick aber sage… es war einfach sehr geduldig – das kleine Hütchen. Hat sich die ganze Zeit vor fremden Menschen versteckt und sich Grau und häßlich gemacht, bis es mich dann gesehen hat :-) und zack.. liebe auf den ersten Blick.

Da dieser Abend nun aber schon ein Weile zurückliegt und ich im Moment gar nicht weiß was ich zuerst schreiben soll… ist diese kleine Geschichte ein Fitzelchen kürzer. Nur eins möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, die Präsentation Art meets Fashion zum shoppen, anfassen, aufsetzen und verlieben könnt ihr in oben genannter Adresse noch während der ganzen Fashion Week geniessen. Für jeden Runwaybesuch ein absolutes MUSS !!

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top