Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 27 Views

Sahnehäubchen in der Kunstgalerie – auqabit – Art meets Fashion

oder ohne Hütchen fühl ich mich nackt…

blog-sneshina-fashionweek-05

Wenn es Euch auch so geht, dann wäre der Besuch in der Kunstgalerie aquabit – Auguststrasse 25 empfehlenswert. Denn pünktlich zur Fashion Week in Berlin präsentiert ein Sahneschnittchen ihre Sahnehäubchen zum anfassen und dran lecken…. ne quatsch.. lecken könnta natürlich nicht dran ;-). Aber aufsetzen und kaufen. Ich für meinen Teil bin damit schon durch. Denn zur Eröffnung konnte ich meine Kreditkarte nicht tief genug im Schlüpper verstecken, ick mußte sie rauskramen und mit ein zauberhaftes Hütchen zulegen. Sahnehäubchen macht süchtig… und wie ein Junkie bin ick an dem kleinen Meisterwerk vorbeigetigert bis es einfach nicht mehr ging.

blog-sneshina-fashionweek-06

Abgesehen davon hat dieses Hütchen auf mich gewartet und es kann kein Zufall gewesen sein, das erstens viele nette Bekannte bei der Eröffnung waren, ich also bestens unterhalten war mit Lexi Hell, Sneshina (der Designerin) und Henry de Winter und zweitens ich zufällig ein Kleid in der GENAU der Farbe des Hütchens…. manch einer würde da wieder einen heiligen Singsang von wegen „die Sterne …. “ vom Zaun brechen… ick aber sage… es war einfach sehr geduldig – das kleine Hütchen. Hat sich die ganze Zeit vor fremden Menschen versteckt und sich Grau und häßlich gemacht, bis es mich dann gesehen hat 🙂 und zack.. liebe auf den ersten Blick.

  • blog-sneshina-fashionweek
  • blog-sneshina-fashionweek-03
  • blog-sneshina-fashionweek-04

Da dieser Abend nun aber schon ein Weile zurückliegt und ich im Moment gar nicht weiß was ich zuerst schreiben soll… ist diese kleine Geschichte ein Fitzelchen kürzer. Nur eins möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, die Präsentation Art meets Fashion zum shoppen, anfassen, aufsetzen und verlieben könnt ihr in oben genannter Adresse noch während der ganzen Fashion Week geniessen. Für jeden Runwaybesuch ein absolutes MUSS !!

About the author:
Has 2695 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top