Mi. Dez 11th, 2019

Sahnehäubchen in der Kunstgalerie – auqabit – Art meets Fashion

oder ohne Hütchen fühl ich mich nackt…

blog-sneshina-fashionweek-05

Wenn es Euch auch so geht, dann wäre der Besuch in der Kunstgalerie aquabit – Auguststrasse 25 empfehlenswert. Denn pünktlich zur Fashion Week in Berlin präsentiert ein Sahneschnittchen ihre Sahnehäubchen zum anfassen und dran lecken…. ne quatsch.. lecken könnta natürlich nicht dran ;-). Aber aufsetzen und kaufen. Ich für meinen Teil bin damit schon durch. Denn zur Eröffnung konnte ich meine Kreditkarte nicht tief genug im Schlüpper verstecken, ick mußte sie rauskramen und mit ein zauberhaftes Hütchen zulegen. Sahnehäubchen macht süchtig… und wie ein Junkie bin ick an dem kleinen Meisterwerk vorbeigetigert bis es einfach nicht mehr ging.

blog-sneshina-fashionweek-06

Abgesehen davon hat dieses Hütchen auf mich gewartet und es kann kein Zufall gewesen sein, das erstens viele nette Bekannte bei der Eröffnung waren, ich also bestens unterhalten war mit Lexi Hell, Sneshina (der Designerin) und Henry de Winter und zweitens ich zufällig ein Kleid in der GENAU der Farbe des Hütchens…. manch einer würde da wieder einen heiligen Singsang von wegen “die Sterne …. ” vom Zaun brechen… ick aber sage… es war einfach sehr geduldig – das kleine Hütchen. Hat sich die ganze Zeit vor fremden Menschen versteckt und sich Grau und häßlich gemacht, bis es mich dann gesehen hat :-) und zack.. liebe auf den ersten Blick.

Da dieser Abend nun aber schon ein Weile zurückliegt und ich im Moment gar nicht weiß was ich zuerst schreiben soll… ist diese kleine Geschichte ein Fitzelchen kürzer. Nur eins möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, die Präsentation Art meets Fashion zum shoppen, anfassen, aufsetzen und verlieben könnt ihr in oben genannter Adresse noch während der ganzen Fashion Week geniessen. Für jeden Runwaybesuch ein absolutes MUSS !!