Sa. Sep 21st, 2019

Queens of Drag: NYC, Episode 5 with Peppermint

oder Episode 5 der einmaligen Story über New Yorks Drag Queens

blog_queensofdrag
© gay.com

Ditt letzte Mal als ich Peppermint in Berlin traf war’se gerade auf’n Sprung und hatte leider nur Zeit für einen Smalltalk, dennoch fiel mir zu Ihrer Erscheinung nicht mehr viel ein… irgendwatt zwischen sensationell und umwerfend – ditt passiert mir übrigens nicht mehr oft ;-)  … außerdem bin ick mir sicher das sich Peppermint nicht das letzte mal in unserer Hauptstadt aufgehalten hat. In dem gay.com Queens of Drag-Beitrag erinnert mich Peppermint stark an Melli Magic… während meines Aufenthalts in Mellis Sommerresidenz in Mykonos habe ick Frl. Magic in vielen Gesten erleben dürfen und als ick ditt Video eben anschaute kamem mir viele der Aufnahmen irgendwie vertraut vor :-) … kann aber ooch daran liegen das Peppermint ooch schon mit Melli im Axel Hotel auf Mellis Pump up Your Dinner Travestie Show live performte… die im übrigen seit letzten Freitag wieder die kulinarischen Gaumenfreuden des Axel Hotels untermalt. Enjoy!