Freitag, 19. April 2024

James Franco auf dem Titel des Candy Magazine, Ausgabe 2

oder die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.. na ich weiß nicht.. !?!

blog_candymagazine02


@ Candy Magazine by Luis Venegas

Ich finde die Vorfreude wird oft im Kampf von Gut und Böse von der Neugierde besiegt *:-( … denn begehrt war es wirklich… allein in meinem engeren Bekanntenkreis wurde ich mindestens von 5 Leuten gefragt ob ich die Erstausgabe des CANDY MAGAZINES von Luis Venegas gelesen habe und verborgen würde ;-) …. das ist und nun wird es Zeit für eine zweite Ausgabe. Diesmal noch dicker, doch spannender und noch dramatischer zu erhalten… doch natürlich gibt es auch in Berlin die Möglichkeit an dieses sehenswerte Transversal Style Magazine heranzukommen. Nähere Informationen dazu werde ich in Kürze zum Besten geben, denke ich … ;-) …. bis zum weltweiten Release am 24. Okotober freut Euch auf 337 Seiten voller Amanda Lepore, Lady Gaga, Divine, Venus in Furs, Twiggy, River Phoenix und viele viele mehr…

?

CANDY 2 from Luis Venegas on Vimeo.

The Art of Replica Watches