Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
194 Views

Ein Abschied der schwer im Magen liegt

oder ade ihr wundervollen Maledivas

blog-malediva-barhocker-2014
© Robert Recker

Sie gehörten zu meinem Kulturverständnis wie die Geschwister Pfister, Cora Frost und Georgette Dee. Sie haben mir unglaublich schöne und lustige Stunden bereitet und schon Anfang nächsten Monats sollte mich wieder so eine Wiederaufnahme belustigen. Doch damit ist nun leider Schluss. Malediva hört endgültig auf. Es kündigte sich im letzten Jahr schon schleichend an, aber da die Hoffung bekanntlich zu letzt stirbt, blieb der Glaube an neue Abenteuer von Tetta und Lo erhalten. Leider gaben die beiden heute das Ende der Combo bekannt und verwiesen auf den Genesungsprozess von Tetta. Ich wünsche ihm an dieser Stelle alles gute und vor allem beste Gesundheit auch für den Prozess der Neuausrichtung :)


Danke für fast 20 Jahre wunderbare Unterhaltung mit viel Körpereinsatz und noch mehr Wortwitz :). Danke das ihr mir und anderen einen Spiegel vor die Seele gehalten habt und danke für so melodischen Ausflüge wie „Gott macht die einen schön“, „Der Tag an dem du fortgehst“ oder „Fast schon das Meer sehen“ und vieles mehr… Wer sich eine akustische Erinnerung holen mag sollte sich im Supermarkt von Malediva die CDs zulegen und mit dem Lied „Fast schon das Meer sehen“ vielleicht schon den Wink mit dem Zaunfahl erahnen :( …

Ich hoffe mit ganzem Herzen das die Trennung von der Bühne begrenzt bleibt und nicht auch das private auf der Strecke geblieben ist… denn wie sangen sie so schön „denn niemand kann allein die deutschen Winter überstehen“ und letztendlich trifft man sich immer zweimal oder dreimal oder …  im Leben :) ..

About the author:
Has 2768 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top