Fr. Nov 15th, 2019

Drag Transgender Rapper MYKKI BLANCO und mehr

oder bewegt sich da grad was im prüden Amerika oder bilde ick mir das nur ein


Directed by Francesco Carrozzini

Ich kann mich an Zeiten erinnern da mußte ick krampfhaft im Netz rumkramen um Videos zu finden in denen Dragqueens oder Transgender eine tragende Rolle spielen. Nun scheint sogar die Rap und Hip Hop Community aufzuwachen und beweist mit Mykki Blanco, Foxxjazell oder Sidney Starr das alle Schattierungen der Gendernauten den Arm hochstrecken und sagen I AM WHAT I AM – so take it or leave me :-)… Im übrigen läßt sich über Musikgeschmack nicht streiten aber über die Eier in der Hose das zu machen wonach einem der Sinn steht – damit meine ich die Öffentlichkeit und nicht eine geschlossene Community im Netz. Auch wenn das heißt es geht gegen gesellschaftliche Konventionen und oftmals gegen extreme Widerstände. HUT ab.. in meinem Fall nehm ich sogar mal das Zweithaar dafür ab ;-)…  Eine kleine Auswahl an Künstlern von der anderen Seite des Teiches serviere ick heute mal im HAU-RUCK Verfahren… Viel Spaß.

Foxxjazell

Mykki Blanco

Sidney Starr