Mi. Okt 16th, 2019

Adieu Tristesse – Welcome Ibiza 2009…

oder eine kurzweilige Pause zur besten Jahreszeit…

blog_ibiza2009

Es kommt für jeden sie Zeit der Entspannung.. die einen entspannen in den Bergen bei frischen Quellwasser, die anderen fahren die weißen Berge runter, wieder andere lassen sich zum Mond schießen und wir… ja wir fliegen endlich mal wieder nach IBIZA. Natürlich wird es wieder lustig und natürlich wird relativ zeitnah wenn auch ohne Videos geblogt. Ich freue mich schon auf unsere Exkusionen, auf die Ruhe, auf das Meer, auf die Sonne…. oje… hab ich Euch den Schnabel wässrig gemacht.. das wollte ich nicht …. aber gönnen tue ich mir das schon…

Es war wieder ein hartes Halbjahr, viel Streß und noch mehr Spannungen, aber nun stehe ich vor 14 Tagen Entspannung und freu ma natürlich. Mal sehen was Ibiza dieses Jahr zu bieten hat.. mal sehen ob Kaspar Kamäleon wieder an alter Stelle verweilt und mal sehen in wie weit das Amnesia die La Troya Party beherbergen kann… Ach und für all die es zeitnah mögen verweise ich auf meinen Twitter Account.. dort wird wieder das ein oder andere der aktuellen Geschehnissen stattfinden.. insofern… TWITTER ME