Sa. Sep 21st, 2019

2012 schwimmen die Drag Queen Meerjungfrauen durch Ozeanien

oder Ideen die die Welt braucht…


© merQueen.com / themertailor.com

Mein Gott – ich sehe jeden Tag auf den Social Networks die unterschiedlichsten Darstellungen von Männern in Frauenkleidern und oft genug kommt mir mein Mittag wieder hoch. Das liegt entweder daran das die jeweiligen Kommentare zu Besten so schlimm sind oder die Inszenierung einfach unter aller Kanone. Versteht mich da mal nicht falsch… ich behaupte hier jetzt nicht das alles watt ick so verzappe des Weisheit letzter Schöneheitshit ist aber ein wenig “ästhetischen” Geschmack unterstelle ick mir mal – zumindest denke ich viel drüber nach watt ick so mache (was allerdings auch nicht immer hilft ;-)). Nun hat mich eine Idee grad eben geflasht die so schön wie genial ist – und leider kommt die mal wieder nicht aus Deutschland sondern aus den USA. Ein Kalender voller Drag Queens. Naja.. das allein is jetzt nix dolles – aber jede der wundervollen Queens in eine Meerjungfrauenkostüm zu stecken ist schon besonders toll. 


© merQueen.com / themertailor.com

Dazu auch noch ein perfektes Styling, grandiose Locations und wunderbare Protagistinnen die das Bild ab runden. Die MerQueens sind geboren – natürlich powered by Mertailor.com. Mertailor fertigt wohl die perfekteste Illusion wenn es um Fischschwänze geht – hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler, man kann zwar mit schwimmen aber eben nicht laufen. Ich durfte mal live dabei sein als ‘ne blonde Drag Sirene aus Berlin versucht hat sich ein ähnliches Fischende überzustülpen – kurioserweise ohne jemals auch nur ein Happen vom meist weißen Fleisch gekostet zu haben ;-) oder vielleicht gerade deswegen ;-) … und das endete damit das ick die Meerkuh tragen durfte. Ick sag mal so … vom leichten Knochenbau war da keene Spur zu merken *lool* und solange ihr nicht Kiemen gespritzt werden jibbs wohl keene Wiederholung. Doch für Fotos ist sowatt natürlich dolle und der Kalender der MerQueens wird grandios.. dessen bin ick mir sowas von sicher!!


© merQueen.com / themertailor.com

Ab Januar wird der wunderbare Kalender auf www.merqueens.com oder www.themertailor.com käuflich zu erwerben sein… und das beste daran es kommt der AIDS/HIV Foundation zugute. Mit dabei sind Yara Sofia, Mariah Paris Balenciaga, Alexis Mateo, Carmen Carrera, Pandora Boxx, Jessica Wild,  Sonique Love, Mimi Imfirst, Alisa Summer…. can’t wait to see it!!