Sa. Mrz 28th, 2020

Showdown im Schuhfetish!

.. oder mal wieder ein paar 10tel Sekunden zu spät
Ich kann nicht sagen wie oft mir das schon passiert ist. Du starrst mindenstens eine Woche absolute Knaller-Heels bei ebay an. Schaust jeden Tag auf diese F….ing-Seite. Malst Dir schon aus wie toll die passen werden. Planst schon das damit verbundene Outfit….. und dann…. kommt der Augenblick der Entscheidung:
der Showdown. Die Sekunde der Entscheidung. Du bietest…. es ist eine Entscheidung in der es um Sekunden geht. Die Nerven liegen blank… wobei Ebay ist schon lange kein Platz für Schnäppchen mehr aber darum geht es nicht wenn es um Schuhfetisch geht. Aber es gibt Dinge (manchmal) die deiner Meinung genau zu Dir passen.

…. so eben diese Stiefel.
Nun was soll ich lange drum rumreden….. ich habe verkackt….. eine falsche Entscheidung und aus der Traum…..
keine wunderbaren Stiefel….. manchmal ist so ein Schuhfetisch echt belastend.. kann voll runterziehen…..
geht vorbei…. ;-) denke ich….
Frustrierte Grüße SheilaPS: Wenn jemand diesen Style irgendwo im Netz findet…. BITTE BITTE kurze Mail an mich!!!
 blog_schuhe05.jpg