Fr. Aug 7th, 2020

Musik für Mädchen

banner_playlist.jpg

…oder Traumtänzerinnen aufgepaßt !!!

Ja… ich oute mich jetzt als Mädchen
(so die Aussage einer bekannten Radio1 Moderatorin als Sie eine Platte zum Knutschen auflegte, übrigens einer der Gründe warum ich meine Rundfunkgebühren gerne zahle, der andere ist weil Nina Queer im SFB den CSD moderieren darf ;-) )
…. auch ich hör öfter Musik die entgegen dem Alltag entspannend ist, sanfte Töne, nette Stimmen…. manchmal etwas schräg anmutend aber immer melodisch. Vieles davon ist bekannt.. manches sollte bekannter werden und maches ist so ziemlich unbekannt und kann auch unbekannt bleiben.. damit man auf dem nächsten Treffen immer noch mit einem Geheimtipp angeben kann…. ;-)….. Ich hoffe alle Lieder verlinken zu können.. sollte einer der Link nicht funktioniern….Sorry nobody is perfect… und es gibt ja noch Google….
Ach und nochwas: die Reihenfolge ist einfach zufällig.. es geht schlichtweg um eine Playlist für Traumtänzerinnen ;-)Musikalische Grüße aus Berlin
Shei-la
 
PLAYLIST
Toni Childs – Womb
Super700 – I Love the Rain
Stina Nordenstam
I Came so Far for Beauty
Sophie Zelmani – Time To Kill
Red Hot Chili Peppers
Road Trippin’
An Pierle and White Velvet
How Does it Feel
Bonnie Prince Billy
i see a darkness
Carla Bruni
Lady Weeping At The Crossroads
Craig Armstrong
Wake Up In New York
Damien Rice – Eskimo
Death Cab For Cutie
Summer Skin
Hope Sandoval – Drop
Portishead– Wandering Star
Doors – People are strange
Tindersticks – Another Night In